Also kein Investment?
Nein. Spende ist eingestellt
Geht ja auch eher um das Baby. Ich kenn auch genug miese Arschlöcher, trotzdem wünsche ich deren Kinder nichts böses.
Ich schaue/lese nur noch sporadisch Nachrichten, irgendwann hat mich das alles nur noch runtergezogen.
Ich hab’ doch gesagt, dass ich ihr ebenso nix Böses wünsche. Die arme musste schon genug durch den Typen leiden
Hier, ein Keks zur Beruhigung!
Hab ich ja nicht behauptet. Ich meinte das auch eher allgemein.
In Deutschland kann man als Täter oder ehemaliger Täter ganz gut Anonym leben, da keine Namen veröffentlicht werden. Hier wird man auch nicht informiert wenn ein Babymörder oder ähnliches in die Nachbarschaft zieht.
Der wird also auch wieder ohne Sorge wo anders weiterleben können, wenn er raus ist.
Ja sag das mal der BILD.
Dummerweise hat die Bildzeitung damals den Vornamen des Täters veröffentlicht und weil ich am Tatort war, um Kerzen anzuzünden, weiß ich auch den Nachnamen
Durch die Bildzeitung bin ich erst darauf gekommen, dass ich das Opfer kenne. GG Bildzeitung, bester Journalismus EU West
Das durfte sie sicher nicht. Und du darfst es auch nicht.
Und das ist auch gut so.
Ich habe den deutschen Presserat damals zur Kenntnis gesetzt, dass sie sowohl Namen, als auch unverpixelte Bilder von Opfer und Täter veröffentlicht haben und der Presserat meinte, daran sei nix schlimm lel
Habe ich irgendwo den Namen erwähnt? Nein.
Ich wollte nur mal gegen Lynchjustiz schreiben.
Und da passt die BILD gut ins Bild.
Und das Preußentrikot hab ich heute auch nicht gesehen. Und das nach dem Derby…
Ja ist klar, nur bin ich der Letzte, der für Lynchjustiz wäre. Das Volk darf nicht die Rolle der Judikative spielen.
Ich kann das bis heute nicht vergessen, was die Bildzeitung für Artikel bzgl. des Themas schrieb. Zum Beispiel war eine Woche nach der Tat eine Art Gedenkveranstaltung vor dem Tatort, wo auch die Mutter anwesend war. Was macht die Bildzeitung lichtet sie weinend und unverpixelt ab. Ich war so wütend.
Es ist ein Skandal. Und Mark ist scheinbar Preußen-Fan und hat das zugelassen und hat zugelassen, dass sie bei G2 mit 2 VfL-Schals filmen. Das macht betroffen
Mark ist Preußenfan? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Dass er sowas zulässt, ist echt ungeheuerlich.
Ja da sind die weit vorne mit dabei.
Aber naja, wollte dir nix unterstellen.
Jo hat sich beim G2-Making-Of so angehört
Was hat denn die Borussia mit Münster am Hut? Fanfreundschaf?
Warum? Man darf doch von beidem Fan sein oder warum?
Ja logo, war ja nicht böse gemeint. Hat mich eben interessiert, ob es da einen Zusammenhang gibt.