Dann werde ich mir das wohl mal ansehen müssen. Hab momentan echt viel, was ich noch sehen will. So veil wie heute (moinmoin, bohndesliga, jetzt TL) hab ich seit der Geburt nicht mehr gesehen.
Nope. Weder Freunde noch Feinde. Weil die Duelle bisher noch nie wirklich da waren
Vielleicht sollte ich auch schwanger werden, wenn man dann so viel Zeit hat
Als schwangerer Mann hättest du aber viele Medien abzuwimmeln, das kostet Zeit. Und seit der Geburt ist es echt schwierig. Normalerweise schaff ich nicht mal ein MoinMoin am Tag.
Auch wieder wahr
3…2…1…Uuund mir ist langweilig.
Ich versuche in GW2 zu farmen, aber das is so lame. xD
Is’ das nicht der Sinn des farmens?
Scheint dich ja tatsächlich auf dauer zu Motivieren.
Die neuen Maps sind toll, aber wenn man da einmal stirbt muss man wieder ewig den gleichen Weg laufen. u.u
Ja das kann nerven, aber wenigstens verliert man bei GW keine XP, wenn man stirbt, so wie bei Silkroad. DAS fuckt ab. Oder doch?
Ne, zum Glück nicht.
So oft wie ich sterbe wäre das extrem frustrierend.
Spielst du eigentlich seit Release durchgehend, oder bist auch der klassische „Bei jedem Addon mal wieder reinschauen“-Typ?
Ist halt kein Dark Souls.
Hab ich noch nie gespielt
ftfy
Farmen ist doch in jedem Spiel mist.
Hab nur 1600 Spielstunden, weil ich nicht zu release dabei war und dazwischen dann nochmal ne Pause aus persönlichen Gründen eingelegt hab.
Manchmal is das sehr entspannend!
Ähm… nur 1600 Spielstunden?
Das einzige Spiel bei dem ich wirklich mal zum entspannen farme ist No Man’s Sky. Ansonsten kann ich mich an kein Spiel erinnern bei dem ich das auch nur irgendwie angenehm fand.