Der Spam-Thread - SD Remastered

Frag mal einen gewissen User wie viele er hat. :smiley:

Meine Gildenleitern hat glaub um die 6000.

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber lieber nicht. :smiley: Ich glaub ich hab’ kein Spiel, bei dem ich auch nur annähernd so viele Spielstunden hab’. Nicht mal alle meine WoW-Accounts, egal ob Offi oder Privatserver haben zusammen so viele Stunden. :smiley:

Das höchste was ich habe, ist 357 Stunden, und das bei Cities Skylines.

Bei Steam is’ CS bei mir das höchste mit 400+ oder so, aber ich hätte so gerne eine Spielzeitanzeige bei der PS4, das wäre wirklich mal interessant. Weiß nicht, warum die das nicht endlich einbauen.

1600 Stunden sind doch nicht viel. O_o

Ich hab sicher drei Jahre durchgehend nur WoW gespielt die ganze Zeit. Plus nochmal nach jedem Addon 2-4 Wochen.

Ja ich eben nicht :smiley: Ich hab nur Burning Crusade und WotLK gezockt damals und bin dann bei Legion wieder eingestiegen für ein paar Monate.
Obwohl, die Zeit bei BC würde ich gerne mal wissen, die hat mir die 9. Klasse damals gekostet :sweat_smile:

Ich hab ca 6 Monate nach Release angefangen und bis Anfang WotL durchgespielt nur mit kleinen Pausen dann und wann.

Erstaunlich, dass du doch ein guter Mensch geworden bist. :smiley:

Ich Spiele eigentlich auch nur Shooter Online. Von daher hält sich das in Grenzen.

Ich hatte eine gute und sehr liebenswerte Gilde. :smiley:

Anfangs hab ich nichtmal viel gespielt vielleicht ne Stunde am Tag maximal, was meiner damaligen Freundin zu viel war und sie hat mich deswegen aus der Wohnung geschmissen (waren aber noch ne Zeit zusammen).

Guild is love, guild is life. Ist das nicht schön. :heart_eyes:

Naja aber das zählt doch dazu?`

Alter, hattest du eigentlich auch nur eine einzige normale Freundin? :smiley:
Bin ich froh, dass ich meine Freundin damals auch von WoW begeistern konnte, und naja jetzt spielt sie ständig aber ich nicht mehr. :sweat_smile:

Was für ne bitch.

Bin aber auch froh in meiner Gilde meine beiden Pappenheimer zu haben mit denen ich mich extrem gut verstehe und auch mal 9 Stunden im TS sitze. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem komme ich nicht auf diese Zahl an Spielstunden.

Sie ist jeden Tag 4 Stunden (zwei vor der Arbeit und zwei danach + 8 Stunden freiwilliges Rettungshunde Training am WE) mit ihrem Hund spazieren gewesen, ich musste damit leben ob ich wollte oder nicht. Und wenn ich nicht jeden zweiten Tag mit gegangen bin gabs Zoff. -_-

Eine gute Gilde bzw ein paar gute Buddies in einem MMO machen viel aus. Seit niemand mehr spielt den ich kenn bzw mag ist auch WoW für mich gestorben buw generell MMO’s uninteressant.

Das ist die Definition von “unter ihrem Pantoffel stehen”.

Wow, hier ist ja echt herzlich wenig los. Probt ihr alle etwa gerade nochmal die Nationalhymne? Die sollte eigentlich sitzen!

Meine Frau und ich streiten uns immer hingebungsvoll, wenn der eine Singleplayer spielt und der andere kommentiert. Ich nerve meistens mit ungebetener Hilfe (“Du musst da vorne rechts lang.” - “Lass mich doch mal.” - “Ja, das bringt aber nichts, wenn du nach links gehst, da ist nix.” - “Ja, mein Gott, lass mich das doch selbst entdecken!”); sie dagegen ist eher für das Nachtreten zuständig (“Hättest du vorher mal gespeichert, müsstest du jetzt nicht von da anfangen.”).

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich bin ja nie mitgegangen. :gunnar:

Ok, ich bin ca alle zwei bis drei Wochen mal mitgegangen wenn ich Lust hatte aber das wars. Warum soll ich um 4 aufstehen weil sie einen Hund wollte. :nun:

Im Endeffekt bist du der Chat und sie Etienne. :gunnar:

2 „Gefällt mir“