Yup. Sie kann auch super in den Rage-Modus gehen. Das sorgt oft für sehr skurrile Szenen, da sie recht gerne Spiele mit hohem Knuddelfaktor spielt, z. B. Pokémon oder letztens Yoshi’s and Poochy’s Woolly World. Bei letzterem z. B. schreit sie dann extrem wütend durchs ganze Haus: “Jetzt ist der verdammte Wolken-Willy abgestürzt, weil ich einen Schnuffel nach vorne geschmissen habe!”
So hab ich sie ja unterstützt wo ich konnte und immer auf den Hund aufgepasst wenn sie nicht konnte oder mal für eine Woche wegen dem Fernstudium am anderen Ende Österreichs war. Aber das Spazierengehen hab ich nicht eingesehen. Zumal ich da sowieso ignoriert wurde da sie ja mit dem Hund für die Rettungshunde Staffel geübt hat und ich daneben stand und mich mit mir selbst beschäftigen durfte.
Aber das war generell sehr… eigenartig auch wie es auseinander ging. Von allen meinen Ex Partnerinnen ist sie die einzige mit der ich wirklich im bösen auseinander gegangen bin und der ich ohne mit der Wimper zu zucken auch heute noch eine aufleg sollte sie mir auf der Straße entgegen kommen.