Wie siehts an der Nordfront aus?
Wenigstens was.
Wolken-Willys sind so eine Art fliegende Kanonenkugel, die einen Kondensstreifen hinter sich herziehen, auf dem man rumlaufen kann. Und “Schnuffel” ist die deutsche Übersetzung von “Poochy”, das ist Yoshis hundeartiger Gefährte. Alles sooo süß und knuffig, aber die Bonuslevel sind teilweise echt bockschwer, auch, wenn es nach außen nicht den Eindruck macht.
Konnte erfolgreich befreit und aufgelöst werden!
Super Genosse! Wegtreten und weitermachen an der Leninstatue!
Naja, sind immerhin 66 komplette Tage deines Lebens!
Schon krass wenn man sich das manchmal so überlegt!
erfolgreich geld ausgegeben!
Wofür?
neues handy und der hier:
Warum? Solange es eine gute Zeit war passt doch alles? Da muss man viel mehr Zeit für Sachen aufwenden die einem vermutlich nicht so viel Spaß bereiten.
Das ist mal eine sinnvolle Investition
das geile an den roombas ist: die kannst du selber mit wenig aufwand ansteuern und programmieren
Towaritsch Sedov Padenije!
Ich muss zwar an allem rumspielen, aber bei dem Ding würds mir reichen, wenn er einfach seine Arbeit macht
Gesundheit!
Sollte auch kein Angriff sein oder so was!
Trotzdem ist es schon interessant wie viel Zeit man mit seinem Hobby verbringt!
Ich habe zum Beispiel ziemlich sicher nicht ein einziges Spiel das ich für sich betrachtet 1600 Stunden gezockt hätte, nicht mal annähernd, aber wenn man einsehen könnte wie viele Stunden man insgesamt gezockt hat, also die Zeit die man allgemein mit allen Spielen die man je gespielt hat zusammen, würde bei mir sicherlich auch eine sehr erstaunliche Zahl an Stunden rum kommen!
Ist trotzdem völlig ok, ich liebe Videospiele und würde es auch nicht anders machen, aber der pure Fakt wie viel Zeit dieses Lebens man damit verbringt, ist eben schon interessant!
Nemetskiy predatel!
klar aber lustigen schabernack mit sachen, die rumfahren und geräusche machen ist auch was schönes