Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich mach mir jetzt ein feines Tomatensüppchen und werd danach wahrscheinlich zocken :hugging:

manchmal hasse ich dich ein bisschen^^

3 „Gefällt mir“

Zu viel Met am Abend gehabt? War heute morgen aber auch fertig

Ich schreib dir morgen zur gleichen Uhrzeit nochmal :joy:

Hab halt einen „beschissenen“ Stundenplan in dem die Hälfte auf Montag geschoben wurde (hab ja bis 20Uhr) und die anderen 50% verteilen sich auf Donnerstag und Freitag. Dienstag hab ich früh eine Vorlesung und Abends eine.

Aber Mittwoch hab ich wirklich frei :stuck_out_tongue: Versuche aber dafür meine Arbeitszeiten auf Mittwoch und Dienstag zu legen. Sonst bin ich Montags von 9-20Uhr unterwegs.

Ey, ich hab keinen Tropfen getrunken, daran liegt es garantiert nicht.:smiley: :point_up:

Du solltest vllt einfach früher ins Bett. :upside_down:

Klassisch. Wenigstens überschneidet sich nichts. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Außer die eine Klausureinsicht. Weißt wir haben soooo viel Freiraum im Stundenplan, aber der Nippel legts natürlich auf den Tag wo die eine Einführungsveranstaltung ist :smiley: der hat einfach keine Lust das jemand kommt!

Bei uns ist das mit dem Stundenplan aber ansonsten echt easy. Die Kurse sind eigentlich alle allein auf unseren Studiengang angepasst. Die von anderen Fakultäten müssen sich danach richten :smiley:

Sondern an? :florentin:

Aber Overwatch :frowning:

Zu den 8-Uhr-Vorlesungen geht man doch direkt von der Party oder?

Ich bin absolut kein Partygänger und schon gar nicht mitten in der Woche :smiley:

Früher ins Bett gehen oder Klappe zu! :colinmcrage:

http://i.gifntext.com/cached_gif/HlMGU1Qjgz.gif

10 „Gefällt mir“

„Warlinguini“

Gerade kommt der ReRun von Team Limited im Stream. Schalte ich also mal rein, sehe wie Andi mit der P90 spielt, 2 komplett offene Gegner übersieht und sich erstmal im Kreis dreht.

Direkt wieder ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

TL war gestern keine Freude zum zusehen

Ich schaue es eigentlich echt selten, aber wenn ich sehe wie Andi immernoch P90 only spielt…Mein Gott ey :smiley:

Erzähl ich dir iwann. :frust:

Das Menü ist aber auch hypnotisierend, ja.
Und Widows booty.

Andy ist für mich ein Mensch, den ich nicht so richtig zu einer Sendung zuordnen kann, wo er auch geeignet wäre

Gestern war Andy aber erträglich. Außer das er wieder mit der p90 zockt. Aber kannste nix machen

Andi/Andy/wie auch immer kann ich nirgends zu ordnen. Ist mir grundlegend unsympathisch und ich fühl mich sofort von seiner Art genervt. So ist das halt wenn komplett verschiedene Persönlichkeiten kollidieren. Bin keineswegs verschlossen aber Andy ist son ultra Hippie dass es mich schon wieder nervt :smiley:

@TheGermMan Anscheinend hat der auch absolut kein Gehör. Wie kann der den Rang eigentlich halten?! :smiley:

1 „Gefällt mir“