Das ist das erste Mal, dass ich dir völlig zustimme
Lars ist eigentlich 1 korrekter Dude, aber er wird in zu vielen Formaten besetzt. Deswegen schaue ich kein Chat Duell mehr
Das ist das erste Mal, dass ich dir völlig zustimme
Lars ist eigentlich 1 korrekter Dude, aber er wird in zu vielen Formaten besetzt. Deswegen schaue ich kein Chat Duell mehr
Ich weiß nicht ob er zuhause vielleicht konzentrierter ist aber gestern war absolut nicht bei der Sache
Ist das jetzt gut? ich mein deine Leistung schwankt doch ziemlich?
Lars hat bei mir ganz viel Respekt seitdem er in Moin Moin über den Tsunami damals in Thailand erhält hat. Der kann halt auch sehr ernst und interessant. Sollte er öfter zeigen
Naja er hat zumindest drei Mal hintereinander bestanden
Ich weiß, aber sie bewegt sich seit letzte Woche Freitag konstant unter 11 Punkte. Deswegen übe ich mittlerweile noch mehr, als ohnehin schon
Darum geht’s mir ja nicht und das Moin Moin habe ich damals auch gesehen. Da war Lars wirklich ein seriöser Moderator. Aber ich brauche keinen seriösen Lars sondern weniger Lars
Ich guck halt wenig mit Lars. MM ist einfach nix mehr, NDA ab und zu und VK ist wohl eher was für die jüngere Zielgruppe
Achso? Hab da keine Ahnung. Dachte ab 5 oder so ist man durchgefallen
MM vergesse ich immer zu schauen und morgens lerne ich bereits für den Führerschein, NDA vergesse ich auch immer und VK ist nice (vergesse ich in letzter Zeit aber auch)
Man fällt bei 12 oder mehr Punkten durch oder wenn du zwei Fragen mit einer Wertigkeit von 5 Punkten falsch beantwortest
Nope bis maximal 10 12 11 Fehlerpunkte.
11 darfst du haben, bei 12 bist du durchgefallen
Ich weiß, aber keine Ahnung, wie es dazu kam
Sag ich doch
Aha?
@Walinguin
Lernst du echt jeden Tag? :o
Na klar und es hilft mir auch
Vielleicht solltest du dir eine Sofortbild Kamera kaufen und alles wichtige damit festhalten.
Ja!