Er hätte noch zwei Monate warten sollen. Es fühlte sich irgendwie an als wären wir von ihm auf eine Reise durch die Vergangenheit von RBTV geführt worden. Vor allem als er jetzt auch noch Beans on Ice auf’s Parkett gebracht hat… Sowas wäre doch ein schöner Jahresrückblick geworden.
Ich frage mich nur, welchen Account er vorher hatte
Wenn ich Multi Accounting treiben würde würde ich mir etwas mehr Mühe geben
Jo, wäre interessant ob es ein aktiver Nutzer war oder ob dieser vllt schon mal gesperrt wurde, aber die da oben wollen ja nichts verraten.
Am Ende war es doch eh ein Insidejob und der Account war von Timo
Der Typ ist sogar im Circlejerk (!!!) aufgeflogen und wurde gekickt. Im verdammten Circlejerk!
Zeeeig
Link please
Muss für Timo eine ganz neue Erfahrung gewesen sein im Forum zu posten ohne von anderen angegangen zu werden
Naja hier halt: https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/75hazt/ihr_tapferen_heldenfür_was_kämpft_man_hier/
Gibt aber nichts mehr zu lesen. Da stand 'ne Wall of Text, dass er Neu ist und Blabla. Das gleiche was hier halt auch so steht.
Wenn ich mir denen ihr geschwurbel durchlese, fühle ich mich so komisch
die Art, wie du Kommas setzt, Klammern benutzt (toll!), unnötig Wörter „in“ „Anführungszeichen“ „setzt“ und wie du allgemein Sätze formulierst; dazu am Ende deiner Threads immer nach „Meinungen“ fragst. All das verrät dich leider sehr eindeutig.
Für mich nicht eindeutig genug
Frag’ doch mal im CJ nach
Hab kein Account.
Selbst hybrisss ist dort
Ja gut, hätte man sich denken können haha
Willste einen von meinen haben? Hab so ca drölf reddit accounts
Ich bin da auch
Ich leih mir das mal kurz
Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher.