Der Spam-Thread - SD Remastered

Erzähl mir mehr

„Würfel mal auf Ausziehen um 20 erschwert“ :donnie:

Kann gerade nicht. Muss die Dame von meinem Garten verjagen. Immer will sie mir meine Zitronen klauen :beanrage:

Hm, schwieriger Fall. :thinking:
Wie wär’s, wenn wir ihn einfach zusammenschlagen und uns alles schnappen?

Wow, Detektiv Conan remastered mittlweile alte Folgen. So kann man 'ne Story auch lang strecken

:anguished:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibts so was leider nicht in der nähe, klingt echt. Aber wir gehen regelm. zum Inder und da gibt es dann auch alles bis zum abwinken und danach heißts heimrollen.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte echt aufhören ins WTF-Subreddit zu schauen. Davon wird mir zu oft übel

1 „Gefällt mir“

Hab ich als erstes stumm geschaltet :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Tach ihr Nasen! :wave:

Eventuell ist es mal wieder an der Zeit HdR und den ersten (und vllt 2.) Hobbit zu schauen.

7 „Gefällt mir“

Ohja, auf HdR hab ich auch mal wieder Bock. Grad jetzt wo so zu-Hause-bleiben-Wetter ist :tea:
Das Intro allein war schon so :heart:

1 „Gefällt mir“

Schreit doch nach nem Marathon! Großeinkauf, auf die Wohnlandschaft und dann ists schön düster kaltes Wetter draußen, perfekt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Glaube das werde ich im November mal machen. Da hab ich Urlaub. Morgens anfangen und schön einen extended Cut nach dem anderen durch ziehen :smiley:

Das hab ich einmal gemacht, nie wieder. :smiley:

@PandaBlack
Glaube ich begnüge mich heute mit dem ersten Hobbit. Oder dem ersten HdR.
Schwierige Entscheidung. o.o

Inder ist geil, aber ich verdaue da immer stundenlang. Deshalb nur selten indisch bei mir. :smiley:

Hab vor ein paar Tagen mal wieder Witcher 3 gespielt und bin dort die berühmte Bohnenstange hochgeklettert. Heißt auf englisch beanstalk. Musste dann an diesen ominösen Podcast denken.

5 „Gefällt mir“

Hobbit, die hab ich auch erst wieder vor einiger Zeit alle gesehen gehabt :kappa:

Wieso? Der Kopf fühlt sich danach so schön matschig an :slight_smile: