@Giarra @PandaBlack
Oh nee der Hobbit hat mich schnell genervt, wie übertrieben der ausgeschlachtet wurde Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wo der erste Teil überhaupt aufgehört hat.
@SayprenShepard das find ich aber auch echt hart
@Giarra @PandaBlack
Oh nee der Hobbit hat mich schnell genervt, wie übertrieben der ausgeschlachtet wurde Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wo der erste Teil überhaupt aufgehört hat.
@SayprenShepard das find ich aber auch echt hart
Hrmmmmm.
Dann wird es wohl Bilbos Geschichte. Zumindest Teil 1.
@SayprenShepard
Ich hab mit nem Kumpel keine Ahnung wie viele Stunden da gesessen und wir beide wollten am Ende den Ring persönlich in den Schicksalsberg werfen.
Noch anstrengender war aber der Kinobesuch zum dritten Hobbit. Da lief ein Hobbitmarathon und im Kinosessel kann man sich leider nicht hinlegen.
Hat VW die Fahrschulsoftware gesponsort, oder wieso sehe ich so viele VW’s?
Die letzten 3 Harry Potter Filme muss ich auch noch irgendwann mal schauen.
Ich auch
In Nürnberg hätte ich meinen Besitz dafür pfänden müssen so wie das aussieht.
Habs gerade mal ausgerechnet 12,1 Stunden sind die extended Versionen am Stück lang. Ein gut angelegter halber Tag.
Den Marathon hatten wir bei der Nolan Batman Trilogie mitgemacht. Das ging ganz gut.^^
Ich hab nur die ersten 3 gesehen und kann mich an den dritten gar nicht mehr erinnern. Waren bestimmt die bösen Dementoren.
Ist das Cinecitta oder wo?
Komm rum.
Ganz genau [quote=„Giarra, post:34491, topic:26702“]
Komm rum.
[/quote]
Komm du rum.
Und dann aber noch alle Extras schauen.
Und Kommentare und Interviews.
echt? was läuft den bei dir falsch
Ich finde gerade beim Inder (wegen der gewürze) fühl ich mich viel kürzer vollgefressen als zb nach nem Steak essen, da kann es sein das ich abends noch das Gefühl habe, das Rind liegt noch komplett im Magen
Ich hab mir letztens im Casablanca das Bladerunner Double Feature gegeben, war auch ein schöner Filmabend
Ich lieg aber grad noch… oder wieder im Bett.
Oooki ich komm’ wieder, wenn das Filmethema zuende ist
Richtig gut
Ich war leider noch nicht da
Ich kann warten
DU schaust keine Filme?
Schaue nur wenige und Herr der Ringe/Hobbit mag ich nicht