Der Spam-Thread - SD Remastered

Wir haben sicher 2 Tage im Tagesgeschehen-Thread über Beschneidung diskutiert.

Ka, wer das ist.

Als ob du dir das herbei wünschst :eddy: Wird auch nie passieren, weil der „Ker“ Teil für mich gestorben ist

Achso, sag doch gleich, dass du den verbotenen Thread meinst.

Wasn mit dir los? Du bist so merkwürdig heute :smiley:

Hast du sie umgebracht? :astonished:

He-who-must-not-be-named? :scream:

ich hab zwei Sätze gesagt, daran willst du das beurteilen können? :smiley:

Gedanklich ja. Die lebende Zeitverschwendung gebe ich mir nie wieder

Naja, ich hab’ von dir noch nie gehört, dass du meinen alten Usernamen vermisst :smiley: Ist zwar eh nicht ernst gemeint aber trotzdem :smiley:

Muss ich dich jetzt als „Sie“ anreden oder wie stark hast du deine Persönlichkeit verändert?

Willst du auf die Frage 'ne ernsthafte Antwort? :smiley:

das hab ich doch schon mehrmals gesagt :smiley:
habe mal gesagt, dass du immer KerMar für mich bleiben wirst und ich dich stets mit KerMar tagge und wurde dann geschimpft :disappointed:

wenn dann als Mar.

3 „Gefällt mir“

Da denke ich dann aber immer an Nachtmahr.[quote=„Walinguin, post:34770, topic:26702“]
Willst du auf die Frage 'ne ernsthafte Antwort? :smiley:
[/quote]

Von dir doch immer :herz:

He-who-must-be-burned-down

1 „Gefällt mir“

Wie gehts, unbekannter User?

Mit Anny also auch, bald haben sie die Elite der deutschen Szene durch :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo ist das niedlich :smiley:

  1. Von mir nicht :smiley:
  2. Schon wieder diese Wiener Sprache :wtf:

Jetzt ernsthaft: Vor allem die letzten 2 bis 3 Wochen habe ich bemerkt, dass ich an meinem generellen Verhalten und an meiner Persönlichkeit schrauben muss. Ich habe aber Dinge an mir bemerkt, die ich in der Therapie nie angesprochen habe, was mich selbst verwundert hat und ein Teil davon war, meine ehemalige beste Freundin (also der Ker Teil) abzustoßen

dann eben Mar24.

1 „Gefällt mir“

gut. und dir?

Krähe meinte, du magst das nicht :confused:

Das sind wie die Leute, die mich bei meinem Nachnamen nennen: Bei manchen möchte ich es, bei anderen nicht :smiley:

Gut.
Ich hatte dich verdrängt, und jetzt tauchst du wieder auf!