Hah! nicht von mir da hab ich mich rausgehalten
Meine Antwort war Sarkasmus, aber wenn es dir hilft, rede ich nur noch von dem behinderten Wal
wieso gibt’s da einen Unterschied?
tja, erstaunlicherweise mache ich meine Anwesenheit im Forum nicht von dir abhängig
Und das will ich nicht, weil a) der Avatar von Ingo erstellt wurde und das wie 'ne Beleidigung für seine Arbeit ist und b) meine Wortkreation ist, die mir was bedeutet
Wie egoistisch!!!
Bezüglich des Nachnamens: Weil er jahrelang der Grund für Mobbing war und deswegen “erlaube” Ich das nur bei denen, denen ich auch vertrauen kann
Aber er lacht so Chromosonenfröhlich
Wenn du weiter so machst, mache ich dich auch Chromosomenfröhlich.
Schön das du wiederder da bist.
Warte mal…
Woher weiß du das denn?
dass du das erwartest? ja, finde ich auch. gut, dass der 1. Schritt der Erkenntnis bereits da ist
@Walinguin hmm, das versteh ich nicht so ganz… hätte mir gedacht etwas ist entweder belastend oder eben nicht
du darfst dem Thema nicht so viel Macht über dich geben! ist ja nur ein Name, fuck it.
danke
weil er das hier gesagt hat nachdem ich das mit dem Taggen erwähnt hab… vielleicht solltest du lieber ihn fragen, wieso er das weiß
Naja, mein Kernproblem ist (und dazu gehört das Forum dazu): Manchmal werte ich leider Kommentare, die an mich gerichtet sind als Angriff
Selbe wie da oben: Ich interpretiere manchmal zu viel in etwas hinein
Er weiß es glaube ich, weil er das mitbekommen hat, als ich das erwähnt habe
na wenn du das mittlerweile ist das ja schon mal gut. ist der wichtigste Schritt, dass dir das auffällt. Umsetzung musst du dann einfach üben
Und genau hier harpert es. Ich weiß, dass ich Übergewicht habe, ich weiß, dass ich mir zu vieles zu Herzen nehme aber ich weiß nicht, wie ich das umsetzen soll
wie gesagt, Übung. und du gehst ja auch zur Therapie, das wird schon alles! braucht man halt Geduld, weil’s ein Prozess ist.
bisschen Stimmung:
Danke dir Wie viel Geld muss ich dir zahlen?
Kennt ihr das wenn man bemerkt, dass jemand gewisse Formulierungen sehr häufig benutzt und man irgendwann nicht mehr weghören kann? So gehts mir gerade bei Gregor.^^
Ruskaja ist schon ein wenig geil