Der Spam-Thread - SD Remastered

uihhh mein beileid, hab schon von freunden gehört das der echt cniht gut sein soll

1 „Gefällt mir“

Ist auch normal. Je älter du wirst, desto weniger Schlaf brauchst du

Auch am Wochenende?

Und ich lebe von Fastfood und Kaffee. Auch nicht fördernlich

Ja besonders für Deutsche ist der nicht schaubar, weil wir für Datenschutz an sich schon sehr sensibilisiert sind. Dazu komplett vorhersehbar und ohne jegliche Spannung.

1 „Gefällt mir“

Wochenende manchmal auch 6-6,5 Stunden. Mehr ist eine Rarität. Oft stell ich mir aber am WE sogar einen Wecker der nach 5h klingelt

Ausnahme: wenn ich richtig feiern und Bechern war. Mach ich aber nur noch selten

Aber warum? :confused:

3 „Gefällt mir“

Weil ich dann mehr vom Tag habe :slight_smile: wenn ich dann merke ich bin noch müde les ich noch ne Std im Bett oder schlaf noch ne Stunde. Meistens bin ich aber auch ohne Wecker einfach wach

1 „Gefällt mir“

Mein Leben ist so langweilig, dass ich lieber 3 Stunden mehr schlafe als 3 Stunden irgendwas “sinnvolles” mache. Wäre sowieso nur zocken, Netflix oder so

2 „Gefällt mir“

mhh klingt nicht sehr überzeugend

Ich finde selbst Netflix ist sinnvoller als schlafen. Ich bin ca 50-60 Std die Woche auf Arbeit oder Terminen - würde ich länger schlafen hätte ich weniger Freizeit

zusammen sind wir dann wohl junges Gemüse :upside_down:

euch muss ich nix beweisen :gunnar:

wir glauben’s dir aufs Wort :supa:

tja, das hast du nun davon, dass du mal nicht alleine ins Kino gegangen bist…
das Buch war sehr gut, aber den Film würd ich mir auch nicht anschaun.

keine Ahnung, bin noch traumatisiert vom alten :smiley:

was? wie machst du das denn? :confused:
gesunde Schlafanzahl sind ja 7-8h, dachte, das bleibt noch ein Weilchen… sooo alt bist du ja auch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Im fortschreitenden Alter braucht man trotzdem 7-8 Stunden Schlaf.

Ich würde es nicht schaffen am Wochenende um 7 aufzustehen um mich dann vor den Fernseher zu flezen. Dafür schlaf ich zu gerne

Nö. Ist bei jedem Menschen anders. Es braucht auch nicht jeder die selbe Anzahl Kalorien oder die gleiche Menge Training um fit zu werden

3 „Gefällt mir“

Mit dir muss ich nochmal ein ernstes Wörtchen reden :eddy:

Hab ich wenigstens gleich was für die Film-Theme Challenge. Ich muss nur noch die Buchzusammenfassung finden, um die Änderungen zum Film zu sehen und dann wird losgerantet.

Jein, unsere Gehirne sollten gleich funktionieren.

Auch das nicht

Warum sollten sie?

Ich lieg gern rum aber bin dabei gern wach. Im Sommer in der Hängematte oder jetzt frühs einfach gemütlich frühstücken, Zeitung lesen und ohne Hektik in den Tag starten. Zudem sind frühs die Supermärkte leer. Samstag um 7 einkaufen ist das kleinste Übel :smiley: Meine Freundin ist genauso und im Laufe der Jahre hab ich mich ihr wohl angepasst. Sie schläft allerdings mehr und ist jetzt schon 2 Stunden im Bett

1 „Gefällt mir“