Der Spam-Thread - SD Remastered

Das wäre ja ziemlich langweilig finde ich

1 „Gefällt mir“

naja, ‚brauchen‘ ist natürlich subjektiv. aber für den Körper, das Gehirn, die Gesundheit sind wissenschaftlich 7-8h pauschal gesagt am besten. kann natürlich trotzdem sein, dass es nicht bei jedem Menschen zutrifft, hab jetzt kein scientific paper zur Hand :thinking:

redest du jemals nicht ernst? :smiley:

oder das Buch einfach lesen :gunnar:

So ein Quatsch…

4 „Gefällt mir“

Tja, nennt sich Niveau :kappa:

du bist doch einer von diesen Pensionisten :scream:

2 „Gefällt mir“

Weil wir Homo Sapiens sind.

Du bist echt ein alter Mann…

Auf die Gefahr ,dass das noch langweiliger als der Film ist niemals

er meinte nur, dass bei jedem Menschen Schlaf sehr wichtig für die kognitiven Funktionen ist, nehme ich an. womit er recht hat.

Also ich mach das jetzt 6 Jahre und bin - so denke ich - relativ clever und erfolgreich. Kann aber schon sein dass ich irgendwann mal wieder mehr Schlaf brauche. Wenn ich derzeit länger als 7 Std die Nacht schlafe bin ich den ganzen Tag tranig

Ja deswegen sind wir ja auch alle gleich schwer und sehen gleich aus und haben alle die gleiche Haarfarbe…

1 „Gefällt mir“

Glaub was du willst.
Es ist Wissenschaftlich belegt.

Ja mei, nur weil wir Menschen sind, müssen wir nicht alle gleich funktionieren und können auch nicht gleich funktionieren. Allein durch meine angeborene Krankheit bin ich anders, als andere (zwar nicht ganz stark, aber etwas). Es ist gut, dass Menschen verschieden sind

Ey morgens um 7 kriegt man manchmal die Milch 30-50% billiger, weil die bald abläuft …

Du meinst Asiaten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich um 12 anfangen muss zu arbeiten mache ich das auch öfters. Dann ist es wenigstens leer und ich bin fix durch. :smiley:

whuat? Gehirne sind organisch und wachsen und sind dementsprechend bei jedem ein kleines bisschen anders.

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Avatar musst du das eh wissen :smiley:

Das individuelle Schlafbedürfnis des Erwachsenen schwankt etwa zwischen sechs und zehn Stunden und folgt ungefähr einer Normalverteilung

Damit?

neee, das ist es definitiv nicht, Jungchen :gunnar:

ich fand’s sehr gut, aber ich mag das Thema auch. und hasse Google.

wenn es für dich passt und es dir gut geht, dann scheint es ja auch wirklich zu klappen :slight_smile:
am besten immer auf den Körper hören, der gibt einem schon Bescheid, wenn man was ändern sollte.
beneide dich jedenfalls :smiley:

1 „Gefällt mir“