Also ich habe nur mal Cock-Magic gespielt.
Ich seh schon, jemand der auch lieber Montags besorgt spazieren geht…
Ne. Montags liegt bei uns zu viel braune Scheiße in der Innenstadt.
Ja ich bin 27 Jahre. Du warst dann wahrscheinlich der Grundschüler mit dem ich nicht zusammen das gleiche Spiel spielen wollte. Auch war mir das Design zu Comicmäßig.
Nix für ungut aber i’lold.
Rip walinguin
Und dann erst der unsägliche art style
Ach, der kommt bald wieder.
Der Art-Style von Yu-Gi-Oh war voll cool!
also erstmal ist Magic as beste TCG ever! Danach kommen die Pokemon Karten und dann laaaange nix. Dann irgendwann kann man ganz in der Ferne mal YuGiOh erspähen
zum Thema Versicherung: Lieber man hat als man hätte ist ja der Grundsatz jeder Versicherung. Aber ob ich wirklich eine BU brauche, die anders als die anderen Versicherungen echt teuer ist, weiß ich bis jetzt noch nicht… klar wenn was passiert ist es gut die zu haben. Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit…
Enough said
Ich hab auch schon in der Grundschule Magic gespielt weil mein Cousin mal damit ankam. (der ist 6 Jahre älter oder so) und fand das damals schon klasse =D
Kommt auf den Job an. Geht bis zu 50% aller in diesem Bereich Erwerbstätigen die BU werden.
Was ist hier schon wieder los? Da geht man einmal zum Zahnarzt und zack ist Nils Vater, jeder hasst hier jeden und User fangen an sich stückchenweise selber zu löschen… Euch kann man echt keine 5 Minuten aus den Augen lassen, ey.
Na frag dich selbst: Wenn du heute vom Stapler angefahren wirst und nicht mehr laufen kannst, kannst du ohne Geldzufluss leben?
Wahrscheinlich nicht. Klar ist eine BU teuer aber auch da gilt: Lieber zahlen als im Wurstkäse ohne Einkommen dastehen.
Und gerade du, der körperliche Arbeit macht, bist schneller BU als ein Bürohengst.
Bitte was? Allein dass es keinen einheitlichen Stil gibt sondern jede Karte völlig anders vom Artwork her ist, ist doch totaler nonsense.
Keine Ahnung wo ich es sonst schreiben sollte also mach ich’s hier. Der “Nils selten vor der Kamera?”-Thread hat gezeigt, dass man hier im Forum auch ganz normal und ohne störende Zwischenpöbler wunderbar diskutieren kann. Es gab Für- und Widerargumente, aber nie auf nervig beefiger Basis. Ich weine dem Thread ein Tränchen hinterher, aber es ist richtig, dass er geschlossen wurde. Er ist auserzählt. hach ja
Und ich bin auch froh, dass @PandaBlack nochmal drauf hingewiesen hat, dass es einfach uncool ist in einen Thread zu kommen an dem man sich fast nicht beteiligt und dann zu sagen: “So ist jetzt mal gut hier, das sollte jetzt geschlossen werden.”
Wenn ich noch einmal lese wie jemand Wurstkäse zu Worst Case sagt, dann zünde ich das Internet an.
also wenn hier jemanden umfährt, dann ich die anderen
ja stimmt schon. aber mal rational betrachtet: die Chance bleibt halt echt gering^^
also es gibt echt Jobs die um einiges gefährlicher sind als Stapler fahren und Paletten zu packen…
Druck ich mir aus und hängs an den Büro Kühlschrank.