Und trotzdem spielen Menschen Lotto
Ich bin ja dafür, dass kein Diskussions-Thread geschlossen werden sollte. Vielleicht sollte ich einen Thread dazu eröffnen
ich nicht
Hmm irgendwann sind einfach alle Argumente ausgetauscht und danach kommen nur noch neue Leute dazu und bringen die gleichen Argumente nochmal und es dreht sich im Kreis.
Da gewinnt man aber was und verliert kein Bein - also im Fall des es eintrifft
Können wir und jetzt alle wieder lieb haben und so tun als wären wir eine glückliche Familie?
Joa das steht auf nem anderen Blatt und ich würde mich beteiligen
Warum auch immer sich mir gerade diese Frage stellt, aber:
Ist die Aussage “Klingt komisch, ist aber so” jemals wirklich in der Sendung mit der Maus getätigt worden, oder ist das ein Urban Myth wie “Harry, hol schon mal den Wagen”?
Würd ich nicht sagen. Mal schauen ob es Statistiken gibt. Die Versicherungen machen ja nichts anderes bei der Beitragsberechnung. Wenn du viel zahlst bist du halt in einer höheren Risikogruppe.
Mein Cousin arbeitet im Strahlenschutz.
Exorbitant hohe Beiträge obwohl das realistische Risiko nicht höher ist als bei Berufen die nichts mit Strahlung am Hut haben. Aber wenn was passiert dann eben volle Bude
@anon39622057 Das ist ja auch aus Löwenzahn!
laaaaaangweilig
Nein weil es aus Löwenzahn kommt
oder für dich wohl eher Pusteblume
Aber selbst die nicht, wo es eine feste Antwort gibt und kein allgemeines drumherum?
Bist kein [quote=„PandaBlack, post:35641, topic:26702“]
Druck ich mir aus und hängs an den Büro Kühlschrank.
[/quote]
Ich hoffe du bist kein Vater, weil Väter bekanntlich nicht mehr in Büros gehen können, nützt das Bild sonst herzlich wenig…
Richtig, oder es kommen Leute die pöbeln dann eine gut laufende Diskussion kaputt, die sie vorher nicht gelesen haben. Das nervt eigentlich dann am Meisten. Man schreibt sich hunderte Post die Finger kaputt und dann kommt einer und wichst nen 2 Zeiler in den Thread mit Stumpfsinn.
Ihr seid doch alles meine Kinder
Ja, mama
Guten Morgen
Ideen für Studentenjobs der cooleren Art?
(nein, Prostitution ist keine Option)
(ja, an Kino hatte ich auch schon gedacht)
go!
Edit: Hä? das sollte ein Zitat auf den Panda werden.
Diskussionen machen das Forum mmn erst so richtig interessant und verzwickte sowieso
Als ob es hier im Forum nur Diskussionsthreads gibt, wo man einen Konsens erreicht hat oder so.
Aber ich will jetzt auch nicht wieder die Mod-Diskussion starten.