Der Spam-Thread - SD Remastered

HIWI ist der beste Job für Studenten.

1 „Gefällt mir“

Nils hat „nun“ auch nicht erfunden, aber wenn es gesagt wird denkst du nicht zuerst an Augustus Julian von Nun :upside_down:

Der Job “Von Beruf Sohn” scheint auch ganz cool zu sein, wenn ich mir so einige Kasperle mit ihren 7er BMWs vor der Uni hier so anglotze

Du Troll. Er sucht doch eindeutig nach Jobs in der Tiefkühlbranche :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer ist das denn nun schon wieder? Klingt wie eine Verballhornung der schönsten Kalendermonate.
Bei Peter Lustig scheint es aber so zu sein, dass er den Satz gar nicht gesagt hat.

Leider finde ich auch kein Video der Maus, wo das so vorkommt.

Ist ja grade mir son Allgemeiner-Plausch :smiley:

Ist ja nicht generell so aber es gibt doch durchaus Threads die eine Lösung zulassen und das wars.
„Ist diesen Freitag eigentlich nun After Dark mit Florentin dran?“, „Ja und er zockt Evil within 2“.
Alles weitere gehört dann in den After Dark Thread. :slight_smile:

Zum Glück - sonst würden meine geistigen, hochwertigen Ergüsse wohl an 90% der User hier vorbeigehen :smiley:

MMO leveling service :kappa:

2 „Gefällt mir“

Siehst du! Jeder halbwegs gebildete Mensch kennt doch Augustus Julian von Nun. Er ist bekannt geworden für seine gescheiten und brillanten Konter in jeglichen Diskussionen. Um ihn zu Ehren wurde das „Nun“ in die deutsche Sprache aufgenommen.
Funfact: Nun war das Jugendwort aus dem Jahr 1798 :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ach, hör mir auf mit sowas.

1 „Gefällt mir“

Wissenschaftliche Hilfskraft oder Werkstudent in einem Feld das dich interessiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FAKENEWS

4 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo das verbindet am besten Geld und Karriere. Wenn man nur ganz wenig Geld braucht kann man auch Plasma spenden. Hab so 80€ im Monat gemacht und mir davon Brettspiele und Krawatten gekauft :smiley:

Die Überschrift ist etwas gewagt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das macht vor allem auch viel Spaß, wenn man sich für ein Feld interessiert.

Hmm man bekommt da auch oft Archiv-Arbeiten und Dateneinarbeitung.

Oh, ich hab mich mal nicht genau genug ausgedrückt.

Ich meinte nicht solche Threads mit eher kleinem Fokus, die spezielle Erkundigungen einholen möchten, sondern eher weitläufige Threads, die eine Diskussion anregen möchte wie zum Beispiel…

mit fallen gerade irgendwie nur dumme Sachen ein

Brauch RBTV eine Frauenquote? Sind Videospiele sexistisch? Können Häuser brennen?

Also ich arbeite in einer Kanzlei. 30% Quatschen, 30% Austauschen, 40% wirkliche Arbeit am PC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo liegt der genaue Unterschied? :smiley:

2 „Gefällt mir“