Der Spam-Thread - SD Remastered

Und wieder ein Vergleich, der hinkt.

Okay, wenn Du meinst gut.
Selbst die Moderation hat sich in ihrem Schließungspost klar dazu positioniert, aber Du beharrst darauf, dass es okay ist darauf hinzuweisen, dass Threads geschlossen werden sollen die dich nicht interessieren. Dann ist das eben so.

Der Thread an sich war interessant, die Entwicklung, die er genommen hat, nicht. Ja, ich beharre darauf, dass man ruhig mal sagen kann, wenn man der Meinung ist, dass ein Thread derailed ist. Und ich bin bei weitem nicht der Erste, der sich so äußert. Ich erinnere mal an den Real Life Pic Thread, wo es ne Zeitlang an der Tagesordnung war, dass ich irgendjemand darüber aufgeregt hat, dass man dort vom Thema abweicht.

1 „Gefällt mir“

Das würde erklären warum hier Krieg in der Luft hängt

Die Breze die ich gerade gegessen habe, kam wohl aus dem Steinbruch…

@Tagtraum Du hast keine BU? Wundert mich bei deinem Job. Ich mein, da sind doch Arbeitsunfälle deutlich wahrscheinlicher als im Büro? (Wobei man da ja psychische Ausfälle auch mit einrechnen muss).

1 „Gefällt mir“

Mehr spoooooky gifs!

1 „Gefällt mir“

Warum, hatte sie Rückenprobleme und kaputte Gelenke? :confused:

1 „Gefällt mir“

doch ich hab ne BU, aber ich bin mir echt unsicher ob das so sinnvoll ist. Und ja wenn was passiert werd ich froh sein die zu haben

1 „Gefällt mir“

JA

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was soll das? Ihr macht den Kindern Angst!

#MEHR LIEBE!

3 „Gefällt mir“

Aber bitte die Art von Liebe :lovenado:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Apropos “Liebe”: Anny Aurora, die von Max Nachtsheim “da raus” geholt wurde, ist wohl wieder “da drin”. Aber immerhin mit seriöser Begleitung:

Das hatten wir doch gestern schon

Oh, auf den kann ich gar nicht. Find den extrem unsympathisch

3 „Gefällt mir“

Ne gestern hatten wir doch Lucy Cat oder wie die heißt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Art und Weise, wie er Geschichten erzählt. Aber ja, seine Art ist manchmal sehr komisch/asi.

1 „Gefällt mir“

Wobei, ich glaube wir haben uns auch kurz über Anny Aurora unterhalten. :thinking: