weiß ich auch nicht genau.
in der Broschüre stand
“eine spirituelle Erfahrung mit Happy Ending”
weiß ich auch nicht genau.
in der Broschüre stand
“eine spirituelle Erfahrung mit Happy Ending”
Wenn ich mit Happy Ending buche, dann wäre ich aber sehr enttäuscht, wenn ich doch wieder selbst Hand anlegen müsste.
Och weiß nicht. Es nervt irgendwie, wenn einem ein Thread als ungelesen markiert wird, in dem man am Vortag ein paar Posts rausgehauen hat. Am nächsten kommt man wieder und hat irgendwie 60 Posts die sich darum drehen, ob man als junger Vater arbeiten kann oder nicht, und die Inhalte dieser Posts sind nicht sonderlich anders zu dem was man am Vortag gelesen hat. Klar, ich hätte den Thread auch einfach auf stumm schalten können, aber ich dachte mir, da das Ganze inzwischen nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, kann man auch mal in Form einer Umfrage drauf hinweisen.
Mach das doch einfach und lass andere Leute das tun was sie tun wollen. Wir hätten Dir schon keinen Serverplatz geklaut dadurch.
Sorry, aber das klingt halt echt so “Och mir war langweilig also hab ich mir gedacht, dass ich denen mal ein wenig die Diskussion sperre.” Das ist schon fies. So ne non-chalante Boshaftigkeit.
Sowas kommt hier häufig in anderer Form vor. Eher in der “Fuck it, hab mich mit dem Thema zwar nicht beschäftigt aber ich kote mal schnell was dazu in den Thread, mir doch egal ob die sich gerade vernünftig unterhalten oder was, pfff. ich mach was ich will.”-Form.
Ja, sehr boshaft eine Off-Topic Diskussion zu blockieren. Mach doch einfach nen Thread im Off-Topic Bereich dazu auf, wenn du weiter über Elternzeit & Co. diskutieren willst.
Nimm doch mal die andere Hand, evtl. schafft die ein Happy End
Wir waren bereits in einem Thread in dem wir uns unterhalten haben. Er hat dich nicht interessiert. Deshalb beachte ihn einfach nicht. Machst Du doch auch bei anderen Themen die sich nicht interessieren oder gehst Du in jeden Thread hier und verlangst, dass der jetzt ma geschlossen werden könnte? Also, dass Du das nicht mal ein bißchen einsehen kannst, is schon geil.
Aber vorher 20 Minuten auf der Hand sitzen damit sie einschläft. “The stranger”
Die reduzieren also auch nur auf das Äußere
wie es dir gefällt ich wer da eher skeptisch man weiß nie auf was für ideen so ein fremder kommt
Ich glaube, du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Wie lange willst du diese Diskussion jetzt noch in die Länge ziehen? Ich glaube wir haben uns alles gesagt.
Thread kann geschlossen werden!
So lange wie es hier vorkommen wird, dass Leute, die sich nicht am Thema beteiligen wollen, verlangen, dass der Thread jetzt geschlossen wird, weil es ihn “nervt”. Das brauchste jetzt auch nicht mit nem ultracoolen “Und wie lange muss ich mir Deine Scheiße jetzt noch anhören?” abtun.
Ja, und was erwartest du stattdessen von mir, oh großer Verteidiger der Foren-Moral?
Kein Plan warum Du mich jetzt hier so pseudo-ironisch abfucken willst mit deinen kleinen Sticheleien wie “oh großer Verteidiger der Foren-Moral”, aber ich wünsche mir einfach, dass keine Unbeteiligten die Schließung von Threads fordern. Das, sonst nix.
Mensch heute is’ hier aber ganz schön was los und es is noch nicht mal 13.00 Liegt’s daran, dass heute Freitag der 13. is’?
Abgesehen davon:
Ja, wie oft willst du mir das noch sagen?
Wenn du noch rede bedarf hast, dann mach doch ein Thread auf in dem es um Vaterschaft geht.
Man muss ja zugeben das es in den nun geschlossenen Thread nicht darum ging, sondern das eigentliche Thema nach 5 min erledigt war
Dankeschön.
Mann, darum ging es doch gerade gar nicht. Ich hab doch eindeutig geschrieben, dass es mir um die “Bitte um Schließung” geht.
Ja, auch hier, das hat aber nicht ein am Thema Unbeteiligter zu entscheiden, nur weil es ihn nervt, dass wir da über ein Thema reden. Also ich versteh nicht wie man da so penentrant dafür sein kann. Wie gesagt, soll ich in den One Piece Thread gehen und denen mal sagen, dass jetzt mal Schluss mit dem Manga Kram hier ist. Da is ja wohl alles dazu gesagt worden.