Der Spam-Thread - SD Remastered

hust :timo:

Naja aber ob das auf Dauer die glücklichsten Beziehungen sind steht auch in den Sternen. Meistens wird das nur ein nebenher leben aus Angst nach ner Trennung alleine zu sein.

2 „Gefällt mir“

Wat? Pünktlich um 12 gibt’s Mittagessen!

Sowas wie Mittagessen gibt’s bei mir nicht. :smiley: Ich glaub ich hab noch nie um 12 irgendwas warmes gegessen.

:wtf:

Ich arbeite Vollzeit als Archivar.
Ich fasse das als herabwürdigend auf. :nun:

2 „Gefällt mir“

Auch kaltes Essen ist Mittagessen

Ja schon, aber das verbinde ich mit dem Begriff nicht :smiley:

„Man kann machen Nudeln kalt, man kann machen Nudeln warm“

3 „Gefällt mir“

Ludolfs?

Seit gestern Nachmittag haben sich die Argumente dort einfach nur im Kreis gedreht, ich sehe kein Unding darin, dann als normalsterblicher User auch mal die Schließung zu fordern. Ich hätte den Thread auch melden können und dann wäre es natürlich auch ein Dick-Move gewesen, weil es ja scheiße ist, einfach so Threads zu melden.

That is correct

Es besteht ja kein Zwang für Dich den Thread zu lesen. Ich geh ja auch nicht aufn Spielplatz und sag “So jetzt habt ihr Rotzlöffel aber ma genug gerutscht. Jetzt sperr ich die mal ab.” Du kannst den Thread ja komplett unbeachtet lassen wenn dich die Diskussion dort nervt. Aber anderen vorzuschreiben was sie zu tun und lassen haben ist schon sehr abgehoben.

Eigentlich gibt’s da keine zwei Meinungen.

Ich weiß aber nicht wieso man das tun sollte, wenn man mit dem Thread überhaupt nix zu tun hat.
Ich geh ja auch nicht in den “One Piece Manga”-Thread und sag denen, dass die jetzt mal genug über One Piece geredet haben.

Keine Ahnung. Ich mache sowas auch nicht. Wenn mich ein Thread nervt, dann klicke ich unten auf ignorieren und habe meine Ruhe.

Eh der Vergleich hinkt.

Ich hab nichts vorgeschrieben, ich hab nur einen Vorschlag gemacht. Und anscheinend war ich ja nicht der Einzige, der diesen begrüßt hat.

Ja, aber warum lässt Du uns nicht diskutieren, wenn wir meinen, dass wir noch nicht ausdisktutiert haben? Warum betrifft Dich das so sehr?

da kommt man mal wieder vom Masturbationsurlaub und schon sehe ich, dass hier Beef ist…

ich glaube ich brauche wieder Urlaub :upside_down:

1 „Gefällt mir“

War das Urlaub vom Masturbieren oder Urlaub zum Masturbieren?

Ein Thailandurlaub ist ja auch kein Urlaub von Thailand

1 „Gefällt mir“