Der Spam-Thread - SD Remastered

Guten Morgen u.u

Guten Morgen, bin grade im Büro auch halb am schlafen

4 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne geschlafen aber heute morgen ist hier so “oh fuck oh fuck oh fuck was ist passiert“ Stimmung weil alles anders ist und uns keiner was gesagt hat :confused:

Bei mir ist absolut nichts los. Würde lieber was gescheites machen als hier abzugammeln…

Hast du deine Switch ver…Oh :upside_down:

Ich bin jetzt auch aufm Weg zur Arbeit. Mach wahrscheinlich heute ne Schicht Dulli Arbeit wenn nichts wichtiges ansteht.

Obwohl ich die FDP mag, ist die Pose zu bescheuert :joy:

http://stream1.gifsoup.com/view1/3656918/no-i-don-t-want-to-get-up-o.gif

Mir is auch müde. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier nicht einfach anfangen zu zocken, ich muss beschäfftigt aussehen -.-

geh dir am Lörres spielen

Das ist schlecht. Ich trink einen Kaffee für dich mit :stuck_out_tongue:

Fünf große „E“?

:beanwat:
@Realbrainlessdude bäääääh Kaffee :confounded:
hab schon zwei mal heute meine Halle gekehrt… wenns ganz schlimm kommt fahr ich heut nachmittag mal mit der Wischmaschiene durch, hoffenltich passiert bis dahin mal was xD
@TheGermMan ja schau dir den link an^^

1 „Gefällt mir“

Apfelschorle? Schwarzer Tee? Wasser?

Ich fühl mich gerade dumm. Was ist Edukation oder was stellt sich die FDP darunter vor?[quote=“Tagtraum, post:39276, topic:26702”]
hab schon zwei mal heute meine Halle gekehrt
[/quote]

That’s what she said.

Das ergibt keinen Sinn

:nun:

„Edukation“ ist natürlich absolut bescheuertes „Wording“ :smiley: Aber naja… Werbequatsch halt.

1 „Gefällt mir“

Was ist das? :beanrage:

Ist das einfach nur Education als dt. Fremdwort?

Man wollte wohl unbedingt auf 5 Wörter kommen. Bildung hat aber kein E, daher nimmt man das englische Wort und deutscht es ein.

Nee, das ist eigentlich der „Fachbegriff“ für Erziehung (inkl. Bildung, etc…)
Verwendet aber eigentlich kein Mensch. „Erziehung“ würde aber ähnlich missverstanden werden, da es der FDP mit diesem „E“ eher um Bildungsansätze geht…

Bescheuert isses aber allemal :smiley:

1 „Gefällt mir“