Der Spam-Thread - SD Remastered

Edukation ist nicht mal ein Wort…

Doch. Steht in jedem Lexikon.

Doch aber einfach nicht im normalen Sprachgebrauch.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Edukation

1 „Gefällt mir“

Es ging mir doch nur um die dämliche Pose von Christian Lindner und nicht um den Text, der darunter steht :sadsimon:

Die Pose ist doch ne ganz normale „jetzt mal nachdenklich gucken“ Pose… auch nicht dämlicher als mit nem Tablet auf Twitter grinden auf’m Foto :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast nicht zu bestimmen, worüber wir diskutieren. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich muss nur einmal das Wort „Führerschein“ erwähnen und ihr diskutiert wieder 2 Stunden darüber, ob man Kinder überfahren darf oder nicht :smiley:

Deutsche oder ausländische Kinder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Syrische Kinder :gunnar: :timo:

Neulich im Hause Testicle:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22489884_1913371412258779_9007641029726337033_n.jpg?oh=ff2a65d8404e3707c0c1f5d769412de0&oe=5A7EA88F

6 „Gefällt mir“

Was heißt hier Gag? Ich dachte, die hätten einfach Memelsdorf geklaut! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nur im Standgas. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Meinung geändert: ich find die Erderwärmung geil

Vier Tage wach und ich darf heut noch arbeiten, sollte ich heute Abend Zuhause ankommen werd ich erstmal bis Donnerstag schlafen, ich fühl mich jetzt schon wie ein Untoter, schlaf ist echt lästig, aber verdammt nochmal Notwendig, bin froh das ich nicht oft aufs Schlafen scheiße.

Du musst doch eh nur „chillen, rauchen und Kaffee trinken“ :smiley: Aber vier Tage wach ist natürlich bitter. Wünsche dir anschließend gute Erholung.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich deine Arbeitsamtgeschichte ausgegangen?

Hab meinen nächsten Termin erst am 13. November. Ich hab zwar die Unterlagen elektronisch schon übermittelt aber ob er darauf reagieren wird vor meinem Termin weiß ich nicht. :confused:

Aber ich hab übermorgen ein Vorstellungsgespräch also mit Glück ist das ganze dann hinfällig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es stimmt mich ja etwas glücklich, dass nicht nur das deutsche Arbeitsamt ein Zusammenschluss von Idioten ist

Welche Behörde ist das nicht? :kappa: