Der Spam-Thread - SD Remastered

Das ist der chillige Job der leider gerade Brach liegt, aktuell bin ich Tellerwäscher in nem Restaurant am HBF, daher ist da oft viel los und Hygiene Vorschriften kennen die da übrigens wirklich nicht.

Danke, aber halb so wild. Sieben Tage wach war mein Rekord und danach wäre eigentlich ein Krankenhaus Aufenthalt nicht schlecht gewesen, zumindest hab ich mich am siebten Tag so gefühlt, aber nach ich glaub es waren 28 Stunden Schlaf war ich dann doch wieder relativ Fit. Noch hält mein Körper einiges aus, hab aber Angst vorm Vierzig werden :joy:

Ich habe nur eine Frage: Wieso??

@anon16191349
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Um sagen zu können, dass man mehr als doppelt so cool ist wie die Typen aus dem einen Elektro-Song. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Erklärt aber einiges.

1 „Gefällt mir“

Nee, der war ja Drei Tage Wach xD

One Piece Marathon^^

Und ich dacht schon wegen etwas total dummen und sinnlosen.

11 „Gefällt mir“

lol

und als normaler, “freier” Kameramann sind die Leute froh wenn sie Mindestlohn bekommen. Schon ziemlich absurd was mit unseren Gebühren so gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Funfact: Der WDR muss sparen und ihr Intendant verdient mehr, als unsere Kanzlerin :simon:

1 „Gefällt mir“

Warum gab es nochmal keinen RBTV Anime?

5 „Gefällt mir“

Das ist ja auch höchste Stufe. Das werden nicht viele bekommen

Joar…Ich mein irgendwo muss das Geld ja hin. Man kann nicht jedes Jahr ein Studiu für mehrere Millionen bauen. Da wird der Zuschauer stutzig.

Wobei man sagen muss dass dem armen Kerl nach Steuerabzug keine 200.000€ im Jahr bleiben. Der hats nicht leicht und muss schauen wie er hinkommt. Auf das 3. Haus muss er wohl noch 1-2 Wochen sparen. Bis dann der Termin beim Notar ist, vergehen nochmal Wochen. Kannst du dir den Druck vorstelllen?!

PUBG Lets Plays sind mit Menschen und kosten daher jede Stunde mehrere Tausend Euro. Da ist dann kein Geld mehr übrig.

4 „Gefällt mir“

Letzteres ist dann noch ungerechter. Im Grunde sollte soviel gar niemand dort erhalten, solange der Verein vom Steuerzahler mitfinanziert wird. Lieber die “Kleinen” ordentlich bezahlen und die Großen weniger hoch damit es fairer ist. Von marktüblichen Preisen ist das sehr, sehr weit weg.

2 „Gefällt mir“

Was bist du denn für ein FDP-Wähler? :kappa:

Aber in Grunde gebe ich dir recht. Allerdings ist es vermutlich auch nur ein Sturm im Wasserglas da nur 5 Leute wirklich so viel bekommen

1 „Gefällt mir“

Zudem ist Herr Buhrow auch noch Vater! Da muss man schon mal ein Auge zudrücken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FTFY (German Angst Edition :kappa:)

Eben! Da hat er ja nicht immer Zeit und wird weniger vor der Kamera zu sehen sein :timo:

Wenigstens kann ich noch über mich selbst Lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird wieder wärmer im Büro, direkt den USB-Fan anmachen

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Follower, den du mitnehmen kannst? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja, passt wunderbar untern Tisch :donnie:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich mir die unteren Monatsgehälter nicht wirklich vorstellen. Das sind einfach zu absurde Zahlen. Ne Sekretärin 6182 €? Come on.