Der Spam-Thread - SD Remastered

Alles scheisse. Eskalationsstufe 3

Wait. Max heißt mit Nachnamen nicht daemage? :scream:

3 „Gefällt mir“

What? Was denn los?

Arbeit. Hab ich oben weiter schon beschrieben. Ich bin doch nicht so fein raus wie gehofft. Von der Verantwortung schon aber ich muss jetzt noch mal genauer beschrieben was alles nicht passt

Eine sehr gute Freundin von mir ist vor 2 Jahren mit ihrem Diplomstudium in Psychologie fertig geworden und meinte es gäbe kaum Jobs in dem Bereich und hat lange gesucht. :confused:

Im Forum? :kappa:

Hm weiß ja nicht was sie macht, ich denke Therapeuten (!) braucht’s schon, aber dafür muss man ja auch noch ne Ausbildung machen. Aber es gibt ja viele Bereiche.
Andererseits hab ich natürlich selbst noch keine wirkliche Erfahrung mit Stellensuche, das ist bei mir nur so ein halbgarer Eindruck :sweat_smile:

Ich hab gerade gemerkt, dass ich heute früh etwa eine halbe Stunde mit jemanden gechattet und für eine andere Person gehalten habe. Jetzt macht es auch Sinn, dass die Person im Ausland ist -_-

1 „Gefällt mir“

Ob sie die Therapeuten ausbildubg hst weiß ich nicht. Sie arbeitet jetzt in einem Institut das Langzeit Arbeitslosen wieder auf die Beine helfen soll für wenig Geld.

Die Ausbildung geht nochmal 2-3 Jahre und kostet richtig Geld. Freund von mir hat sie jetzt fast fertig.

Dann vermutlich nicht. :smiley:

Ich glaube ich habe irgendwas unterschrieben wo ich versprochen habe das nicht zu tun

1 „Gefällt mir“

War gerade 4h arbeiten.

1h davon habe ich Brötchen gegessen und mit der Kollegin über Eigentumswohnungen in Dresden gesprochen.

Warum unterschreibst du sowas? :beanwat:

Vermutlich im Arbeitsvertrag ja

hidden gem? Mal von diesem Final Fantasy gehört? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Insofern hidden, als das ich real außer meinen Brüdern niemanden kenne der die Reihe kennt oder spielt. :stuck_out_tongue:

Jo, damit ists wohl fix das ich mir das Spiel nicht holen werde.

Es ist meines Wissens nach nur ein Skin, der auch noch hässlich ist

Trotzdem, ich kann Spiele nicht ausstehen die exklusiven Inhalt haben den man nur über ein bestimmtes Abo bekommt oder wenn man es bei Händler X kauft.