@SayprenShepard Stargate wäre mir auch in den Sinn gekommen, aber…
Mein erster Gedanke war Indiana Jones, wegen des Lucas Arts Games.
@SayprenShepard Stargate wäre mir auch in den Sinn gekommen, aber…
Mein erster Gedanke war Indiana Jones, wegen des Lucas Arts Games.
Ich kann das schon verstehen. Da wird von „Krise“ gesprochen wenn man mal Dritter ist am vierten Spieltag und es geht eigentlich nur darum, ob man in der Championsleague Erster oder Zweiter wird. Würde mich auch langweilen. Ich glaube er ist auch eher Symapthisant als Fan mittlerweile. So geht’s mir auch mit dem „Glubb“ - nur andersrum
Ihr braucht alle mehr Andrea Berg in eurem Leben.
Ich hab dort mal nen Kaffee getrunken als ich von Wü nach NEA gefahren bin. Bin dann auch beim Drachen vorbei aber der war nicht zu sehen. Auf dem Rückweg ist er mir entgegengelatscht.
Also Fan statt Sympathisant?
Ich bin erst jetzt nach hause gekommen und das VOD ist noch nicht da und ich kann nicht soweit zurückspulen. Mein Leben ist scheiße.
Wenns nach dem einen oder anderen Kumpel geht, wohl eher Helene Fischer.
Nee - nur noch Sympathisant, weil es mir einfach zu nervig wurde. So guck ich mir halt bald lieber wieder die Kickers in der Regionalliga an.
Ach - diese Woche ist Boykott. Da geh ich nicht ins Stadion.
Jetzt zeigt Stern TV schon wieder den Schrott aus die Höhle der Löwen
Mir zuckt’s richtig in den Fingern, wenn ich sowas les’, aber gut ich beherrsche mich
Was boykottiert ihr denn?
Wo ich gerade Boykott lese: 'Ne Freundin von mir ist Bayern-Fan und trinkt keinen Red Bull, weil sie RB Leipzig boykottiert, lel
Im Zweifel immer den Kommerz
Hab ich nie gezockt. Habe aber auch Indiana Jones sehr sehr spät gesehen
Ist doch vorbildlich. Wenn schon denn schon.
Is doch oki
War SternTV nicht mal ne ernst zu nehmende TV-Sendung?
Als ich letztes Jahr dort war schon
So ziemlich alles: Führung (Sauer), Arbeitsverweigerung der Spieler und u.a. dass der Verein seit er Geld hat die ganzen Ehrenamtlichen nicht mehr mitwirken lässt. Die meisten wollen die ersten 30 Min draussen an der Wurstbude warten und dann rein - ich werd gar nicht hingehen und lieber irgendwas draußen unternehmen. Nach der Scheiße die letzten Wochen kann ich mir das nicht mehr anschauen.