@Boeser_Brokkoli & @anon50991103 : Wir haben die Chance, den Fuchs wiederzusehen.
Du liest nicht?! Wie kommunizieren wir dann?!
Gebärdensprache
Ich würde aber gerne mal das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ lesen
nein, hab TEARS gesehen (was selbstverständlich großartig war), dann BEARDS abgebrochen und jetzt schau ich nur noch Animal Squad <3.
aber mir wurde schon gesagt, dass ich zumindest bei Morriton Manor (?) reinschauen soll, wenn ich mal Zeit hab
Morriton Manor war echt geil
Auf jeden fall! Das lohnt sich. Warum hast du denn Beards abgebrochen?
schlaf gut, Pinguin
es ist nie zu spät, mit dem Lesen anzufangen
Dass du bei BEARDS nicht durchgehalten hast kann ich ein bisschen nachvollziehen. War stellenweise nicht besonders gut.
Blauke ist eindeutig mein Highlight und danach geht es mmn bergab
Jailhouse Boogie ist auf jeden Fall eine Sichtung wert und besser als Morriton Manor
da fragst du noch?
ich fand’s unheimlich langweilig. bis auf die Live-Folge, in der Hauke betrunken war - da hab ich Tränen gelacht
Musst du nicht. Hätte mich überrascht, wenn du dich mit so altem Kram beschäftigst. Guck lieber Scrubs (und wenn es nach mir ginge weniger komische Youtuber).
Aber da fällt mir ein: Wolltest du nicht vor kurzem, dass Tagtraum dir ein Buch von Christie kauft? Der aktuelle deutsche Name fällt mir nicht ein, der alte ist politisch nicht mehr korrekt. Aber es zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern von ihr.
Und wenn du Morriton Manor möchtest, ist Christie vielleicht ja doch dein Fall.
Ich konnte zwar wenig mit den Figuren anfangen, aber durchgehalten habe ich es trozdem.
Ach genau, ja. Das eine Buch, wo die alle auf der Insel waren
Deswegen ja ich fande heraus, dass einige Fälle aus Detektiv Conan den Büchern von Agatha Christie inspiriert wurden
ich finde, es hat sich auch so richtig gezogen… und thematisch hat’s in der Theorie auch interessanter geklungen als es dann in der Tat war
+1
da gehen scheinbar die Meinungen auseinander… zumindest bei den Empfehlungen, die ich bekommen hab
Wie bitte?
Ich finde es viel schlechter.
Morriton Manor war meiner Meinung nach das beste nach Tears.
Meine Rangliste wäre:
- Tears
- Morriton Manor
- Jailhouse Boogie
- Beards
- Dysnomia
Na dann fang mal an zu lesen, denn @TheGermMan hat Recht, es ist nie zu spät, um damit anzufangen. Und Bücher von Agatha Christie sind uch nie besonders dick.