Ich fands witziger. Ich schau PP wegen den Lachern und nicht wegen der oft hanebüchenen Handlung/Spannung, deshalb Jailhouse Boogie > Morriton Manor
An Animal Squad hab ich mich noch nicht rangetraut
Ich kann mit Florentin und Lars nichts anfangen
Ich fands witziger. Ich schau PP wegen den Lachern und nicht wegen der oft hanebüchenen Handlung/Spannung, deshalb Jailhouse Boogie > Morriton Manor
An Animal Squad hab ich mich noch nicht rangetraut
Ich kann mit Florentin und Lars nichts anfangen
gut, dann beginne ich wohl damit
danke für eure Tipps!
diese Internetkiddies immer… ich dachte, du bist steinalt
Animal Squad schaue ich gar nicht
ich bin doch nicht der Pinguin
Aber warum? Das hat mich bisher am besten unterhalten.
Ich weiß nicht so recht. Das Setting an sich ist geil, aber das die Chars Tiere sind, mag ich nicht. Außerdem zieht sich das Abenteuer so dermaßen in die Länge
Animal Squad kann man getrost schauen, hat nichts mit einer überdrehten Folge Verflixxte Klixx zu tun
die Kombination ist hier ganz anders. und Florentin ist ein großartiger Spielleiter!
Tut mir leid, dann hab ich euch verwechselt. Es ist spät und ich bin hochschwanger, da will das Gehirn nicht immer so wie man selbst.
WIE BITTE?
Kein Problem.
das widerspricht sich irgendwie
weil es GUT ist! meine Güte, die Jugend von heute… keine Aufmerksamkeitsspanne
Glaube da war am Anfang jeder skeptisch, aber ich finde das geht voll klar.
Ich schaus mit an wenn du dir Jailhouse Boogie anschaust
Schwangere nehmen das auch immer als Ausrede für alles
(kann mir aber vorstellen, dass es dennoch zutrifft, keine Sorge )
Errechneter Geburtstermin ist der 10.9.
Gefühlt jeder zweite Post von mir behandelt meine Schwangerschaft, ich dachte, das hätte man mitbekommen.
Ich meinte die Story. 11. September versuchen zu verhindern ist ne geile idee aber die sind ja immer noch nicht in Amerika soweit ich das mitbekommen habe
Herzlichen Glückwunsch, und das alles gut geht!
Entschuldigung?
An dem Tag hab’ ich einen Einstellungstest
können wir machen
dann müssen wir uns aber einen Termin für das Update zum Austausch ausmachen - bin gespannt, ob’s gefällt! kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das nicht tut… es ist wirklich toll
wir haben’s auch alle mitbekommen, aber das Junggemüse hat’s wie gesagt nicht so mit der Aufmerksamkeitsspanne
… oder hat viel zutun und kann sich nicht alles merken