Ne, da fand ich Morriton Manor um Welten besser. Besonders das erste Jailhouse Boogie war eher mau, das zweite aber ganz gut.
achso… gerade das interessiert mich eigentlich gar nicht
im Endeffekt ist es eh egal, was das ‚Ziel‘ ist - die ‚Reise‘ ist das Wichtige. und die ist bis jetzt super unterhaltsam
Die sind noch nicht mal in Hamburg. (Ich hoffe, das ist jetzt kein Spoiler für irgendwen). Aber ich mag es, dass sie so frei sind und sich Zeit nehmen, für das worauf sie Lust haben.
Oder liest es nicht…
In dem Alter noch ein Kind bekommen, ob das so gut war.
Ist mir zu skrupellos geworden. Und das meine ich Ernst.
ja stimmt, du bist hier bestimmt der Einzige, der ein Leben hat
außerdem hat das genau gar nichts mit der Merkfähigkeit zu tun
Es gab schon 8 Ausgaben und sind immer noch nicht mal in Hamburg
Naja, ob verhindern oder auslösen muss sich erst noch herausstellen.
Das ist doch das lustige dran. Allein wie sie das erste mal Autofahren und den einen Typen zwei oder dreimal überfahren.
Wenn man drauf steht.
Würden sie Menschen spielen wäre das vielleicht unangebracht, aber wenn Tiere sowas machen is’ es immer witzig
hä, inwiefern?
gerne in Spoiler-Tags, sofern du deinem ‚Spitznamen‘ nicht alle Ehre machen willst
der lebt übrigens noch, also alles gut
Äh…, ja genau.
Manche stehen halt auf schwarzen Humor und was ist die Hochburg des schwarzen Humors? Genau, Wien. :teamgunnar:
Was ich bei den ganzen P&P Abenteuern gemerkt habe: Eingutes Setting macht nicht gleich ein gutes Abenteuer sus. Bei Dysnomia dachte ich auch “geil, endlich mal Science-Fiction” und am Ende war’s langweilig
Gegenteil bei Morriton Manor. Eigentlich mag ich solche alten Settings nicht aber die haben das perfekt gespielt
Dann viel Glück.
Und meinetwegen musst du dich auch nicht entschuldigen. Du musst dir keine Details aus dem Leben irgendwelcher Personen aus dem Internet merken, besonders, wenn sie so wenig posten wie ich.
@Sedov8
ich mag ja keinen schwarzen Humor. und keine Gewalt. aber das in Animal Squad kann man ja gar nicht ernst nehmen
außerdem machen sie das nicht absichtlich, sie sind einfach nur echt schlecht im Spielen
Naja, jedes Setting ist so gut oder schlecht wie der Spielleiter bzw die Spieler. Dysnomia fand ich eigentlich sogar recht lustig und nicht jedes Abenteuer geht positiv aus. In meiner Gruppe hab ich auch schon zwei Spieler umgebracht, einen weil er es einfach verwürfelt hat und den anderen im Kampf.
Einen Termin Ich sag einfach der 18. September, dann fängt nämlich meine Uni wieder an.
Ich bin da bei KerMar, ist aber auch das erste mal, dass ich die Dame mit dem mörderischen Hobby sehe
Danke schön und dir viel Glück bei der Geburt
Ja klar, aber ist mir trotzdem unsngenehm, wenn ich sowas nicht weiß