Der Spam-Thread - SD Remastered

Naja einfach wie sie mit anderen Lebensformen umgesprungen sind. Ist einfach nicht meins.

Und dann noch diese Verkleidungssache, das wurde mir zu abstrus.

Auch wenn du selten schreibst, gehörst du doch zur Stammriege hier im Forum. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich? Jedes Mal wenn hier schreibe, komme ich mir vor, als würde ich einfach in ein fremdes Wohnzimmer platzen und meinen Senf abgeben…obwohl, das Bild ist schief. Ich liege eher lauschend hinter der Couch, um dann hin und wieder mal meinen Kopf dahinter hervorzustecken.

1 „Gefällt mir“

Selbst ich wurde irgendwann aufgenommen.
Auch wenn ich Scheiße gebaut habe. :stuck_out_tongue:

Bin Vielleserin und spiele keine Videospiele. Treibe mich also vornehmlich im Smalltalkbereich herum. Und da gehen meine paar Posts in der Menge wohl auch mal unter.

1 „Gefällt mir“

Freut mich dich zu lesen :slight_smile: wie ich sehe gehörst du zu den coolen Usern mit schwarz-weißen Profilbildern

Ja Ja Ja Miss Marple schleicht mal wieder rein “zufällig” irgend wo rum

Jetzt hab ich nur eine Frage, wer ist überhaupt gestorben?

1 „Gefällt mir“

Danke. Die Freude ist auch immer wieder meinerseits. Und was das Profilbild angeht: Bei dem Namen hätte ich schlecht was anderes nehmen können. Ich hätte mir gar nicht erst die Mühe gemacht, ein Bild zu nehmen, wenn es nicht jemand anderen mit M gegeben hätte, der den gleichen hässlichen Rosaton hatte wie ich.

aber das ist doch ein PnP, da ist doch sowieso alles so unrealistisch und abstrus :confused:
da fand ich TEARS oder BEARDS weitaus brutaler, wo sie Menschen töten, looten und spalten. bei Tieren ist es wenigstens naheliegender, dass sie kämpfen o.ä.

langsam aber sicher übernehmen wir die Herrschaft :upside_down:

it’s a deal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ich jetzt schon mal in Schreiblaune bin: Zufällig ist das eher nicht. Lese seit ungefähr Post 27.000 jeden Beitrag, der im Spamthread gepostet wird (ich gebe zu, bei Gif-Nächten habe ich nicht jedes Bild gesehen, wohne auf dem Land, da würde das Laden Stunden dauern).

Und wer gestorben ist? @discobot natürlich.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist ja auch nicht erklärbar.
Mir muss ja nicht immer alles gefallen. :slight_smile:
Ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, sondern nur meine sicht darlegen. Ich freu mich wenn es dir gefällt.

Bei mir hat’s gerade so krass geblitzt und gedonnert gleichzeitig, dass ich vor Schreck die Flasche Gin in meiner Hand in die Luft geworfen hab’, die dann auf meinem Schreibtisch zerplatzt ist und meinen kompletten Tisch, meinen Boden und meine Hose geflutet hat. Dank meiner animalischen Reflexe hab ich dann auch noch viel zu spät versucht die Flasche zu fangen und hab stattdessen fein in die Scherben gegriffen und mir die Hand aufgeschnitten. JESUS FUCKING CHRIST

1 „Gefällt mir“

Falls die Couch mal langweilig wird, kannst du auch gerne mit uns im Busch den anderen lauschen, wir haben auch Cookies Manner Schnitten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohje, hoffentlich ist es nicht tief!
Wie sieht es aus?

1 „Gefällt mir“

Hoffe du hast genug zum verarzten Zuhause. :confused:

2 „Gefällt mir“

ich glaub, das war der springende Punkt für mich - ich versuche immer alles zu analysieren und suche eine logische Erklärung :smiley:

natürlich. absolut in Ordnung, wollte mich nur austauschen :slight_smile:

tust du nicht, wie gesagt, wollte mich auch nur austauschen :slight_smile:
niemand könnte mir jemals meinen geliebten Florentin madig machen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Was geht da im Moin Moin ab. Ficken für den Frieden? Wo muss ich unterschreiben? :gunnar:

Mein Beileid :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

das dachte ich mir auch… wieso tut man sich sowas an? kommt der Masochismus auch mit der Schwangerschaft? :smiley: