Naja, wir sind die vermutlich mit Abstand brutalste und gewalttätigste Spezies auf dem Planeten.
Nicht so wild zum Glück
Danke für die Einladung. Aber hat Giarra auch wirklich genug Platz? Ich würde Ritter Sport mitbringen, als Team Limited Fan ist das Ehrensache.
autsch, hoffentlich ist der schnitt nicht zu tief und nichts weiter hat schaden genommen
ach @anon16191349 wenigstens bist du so ehrlich und gibst zu das du kurz lachen musstest
obwohl es nicht lustig ist
Was mehr Sinn ergeben würde wäre einen Beitrag zu später Stunde im Spam Thread zu lesen und für immer mit dem Forum aufzuhören
Naja hat bestimmt ein lustiges Bild abgegeben
Na zum glück. Das kann übel enden.
Ach, das geht sich schon aus, notfalls erweitern wir den Busch halt.
@Leelo
Sowieso, wenn sich jemand wehtut ist die erste Reaktion lachen. Danach schaut man wie schlimm es ist.
Zumindest hab ich das so gelernt.
@diaphena
Ich mache das freiwillig. Die ersten Monate der Schwangerschaft waren ätzend, da war Spamthread lesen echt sas Highlight des Tages (es sei denn, es blieben mal ein paar Nudeln oder sowas drin). Und da ich nicht arbeite und dementsprechend viel Zeit habe, bin ich bei dieser Gewohnheit geblieben.
Naja wenn’s wieder ne Narbe wird, kann ich wenigstens erzählen, dass ich 'nen Schulbus vor 'nem Haiangriff gerettet hab oder so.
Oder du kannst allen sagen, dass du „gingefallen“ bist
mir ist mal ne fast volle Bierflasche aus der hand gerutscht, die schlägt auf den Tisch auf, ich schaff es noch sie schräg weg zu halten damit die völlig unwichtigen Sachen auf dem Tisch nicht nass werden. und merke dann das ich alles über den Stuhl läuft, auf dem Klamotten für den nächsten morgen lagen, für ne wichtige Präsentation wo ich gut aussehen musste.
Natürlich der einzigen Buisness/seriösen Sachen die ich hatte, also hab ich nachts um 21 uhr Klamotten gewaschen und gebetet das der Nachbar nicht hoch kommt weil die Maschine rumpelt und das zeug bis morgens trocken wird.
Du hast jemanden ins Messer gegriffen, der eine Frau vergewaltigen wollte. Das kommt besser.
aber eben unnötig. Tiere kämpfen nicht aus Spaß oder bringen sich einfach so gegenseitig um… das mein ich ja.
absolut.
wobei das auch tagsüber passieren könnte
das klingt aber total nett! freut mich, dass du das so für dich entdecken konntest
Bierflaschen sind bei mir auch so ein heikles Thema, da fällt zum Beispiel ab und zu beim Anstoßen einfach mal der Boden ab, weil das Bier Bock hat mich einzusauen. Keine Ahnung warum mir das so oft passiert.
Einmal wollte ich ein Bier mit ‚nem Feuerzeug aufmachen, das hatte aber irgendwie ein Leck oder so und das Gas is‘ in die Flasche gekommen und hat sie dann vor meinem Gesicht komplett zerrissen. Hätte ich da keine Sonnenbrille getragen wäre ich heute Daredevil. Seit dem hab ich nur noch gute BIC Feuerzeuge
Bier in die Kühltruhe!!!
Woohoooo!
Eines Nachts wurde mir von meinen Freunden aufgetragen kurz vor Ladenschluss noch was zu saufen zu kaufen. Also bin ich mit dem Fahrrad zum Supermarkt und hab Vodka und Mische eingeholt, nur um dann beim Anfahren an einer Ampel vorne rüber zu fallen und bei Aufprallen mit einer Hand schön in die Scherben der Vodka-Flasche zu greifen.
Seitdem erledigt jemand anderes die nächtliche Sauf-Einkäufe.
Wann ist das im Spam-Thread jemals der Fall gewesen?
Wieso hab ich den nicht kommen sehen?
Ist anscheinend schon spät, ich sollte mal schlafen.
Gute Nacht allerseits.