Der Spam-Thread - SD Remastered

hoffentlich jemand, der so Dinge wie Glasflaschen einfach in einen Rucksack packen würde, wie jeder normale Mensch :upside_down:

2 „Gefällt mir“

schlaf gut, M :slight_smile:

Und jetzt?

Schlag was vor

Hmm
Schlimmste verletzung?

streu doch nicht noch Salz in die Wunden :upside_down:

Hö?

Hmm, Schädelbruch als Kind. Und im Krankenhaus hätte ich mich dann fast an den Schläuchen stranguliert, weil keiner da war der aufgepasst hat.

Bei dir so?

Äh, doch. Viele Fleischfressende Tiere töten auch zum Spaß, ohne die Beute danach zu fressen. :frowning:

Als Kleinkind habe ich mir ein Messer in ins Bein gestochen. Dann wollte ich mal im Flur Ball spielen und habe die Heizung übersehen und gegen die Heizung gekickt. Das musste alles genäht werden. Dann habe ich mal in einem Kaufhaus in einer Kaputten Glasscheibe geschnitten. Mehrere Bänderdehnungen durch Fußball. Dann habe ich mir mal mit einem Bastelmesser die Oberseite des Daumengelenkes halb abgetrennt. Bin von einer Leiter gefallen. Joa…
Edit: Und durch ein Dach bin ich auch schon mal gekracht.

Wie alt warst du da?

Ich glaube 17 oder 18.
War so ein großes Spezialbastelmesser. Wie diese scharfen Baumesser.

Diese Skalpellähnlichen Dinger? Das muss ja wie durch Butter geschnitten haben. :confused:

Ja, deswegen habe ich auch erst schmerzen Gespürt als ich hingesehen habe.

Manchmal wünschte ich ich würde auch mal ne anständige Verletzung erleben :smiley: Abgesehen von Schnitt- und Platzwunden geh’ ich so komplett verletzungsfrei durchs Leben. :zzz:

das schockiert mich jetzt :confused:
welche denn?

ist halt dennoch nicht zu vergleichen damit, was Menschen sich gegenseitig antun.

aber irgendwie ist grad alles so positiv hier… macht mal Themenwechsel :slight_smile:

Genau son Ding hab ich mir mal tief in den Daumen gejagt…war bei mir auch so, dass es erst beim Hinsehen angefangen hat weh zu tun, ist überraschender Weise alles wieder astrein verheilt :ugly:

Schädelbruch hat nicht gereicht? :confused:

Nein, da war ich ungefähr 2 oder so. Davon weiß ich ja nix mehr.