Der Spam-Thread - SD Remastered

Es war ja zum Glück nie Lebensbedrohlich. Bei mir ist halt viel Blut geflossen, oder Innere Prellungen. Ich hatte bis auf Nasenbrüche, auch keine Brüche.

Na wenn du dich auch immer prügeln musst. :eddy:

Nur zwei mal. Es gibt dinge die sind dumm, aber man muss sie machen. Und das waren solche.

Vernünftige Einstellung

Naja…
Muss man nicht so sehen.

1 „Gefällt mir“

Muss man nicht nein, aber ich finde es gibt einfach bestimmte Dinge im Leben die man mitnehmen muss und wenigstens einmal erlebt haben sollte.

aber ist das nicht auch besser so? kann mir schönere Dinge vorstellen :confused:
ich kann mich an meine zwei größeren Verletzungen noch gut erinnern und hab jetzt keine Lust auf eine Wiederholung.

und sich prügeln/verletzen gehört da dazu? :confused:

Klar gibt’s schönere Dinge, aber es muss ja nicht immer alles nur schön sein. Ich will auch die dreckigen Seiten des Lebens wenigstens mal mitnehmen. So ein gebrochener Arm würde ja schon reichen, der Klassiker eben. :smiley: Ich merk schon das klingt alles bisschen weird gerade.

Finde schon, dass es irgendwie dazu gehört mal eine auszuteilen und eine einzustecken. Man is’ ja nicht aus Glas und das soll man auch mal spüren.

Man lernt daraus, wie bei allem im Leben. Von daher war es nicht umsonst.
@diaphena es hatte was mit Integrität und Konsequenten haltungen zu tun. Das gehört nicht dazu wenn man nicht viel davon hält. Das ist eine individuelle sache.

2 „Gefällt mir“

bisschen, ja :slight_smile:
die Psychologin analysiert das lieber nicht weiter :smiley:

ja gut, für den richtigen Zweck würde ich natürlich auch mal austeilen und einstecken, wenn’s eben nicht anders geht. das ist dann schon was anderes, ja.

Nein natürlich nicht. :nun:

ich kann auch mal nicht-analysieren, wenn ich es mir zum Ziel setze…

Du schreibst doch fleißig alles mit in deinem Notizbuch

1 „Gefällt mir“

Ich wurde zum Glück noch nie in eine Situation geworfen worum es ging für andere meine Gesundheit zu riskieren, das waren immer Persönliche sachen. Ich bin ehrlich genug sagen zu können das ich vielleicht nicht eingreifen würde.

So einer bist du also :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke da versteht man Landläufig andere Situationen darunter. :smiley:

Orcas zum Beispiel aber auch Katzen, Marder und Delphine.

Ameisen führen richtige Kriege und versklaven den unterlegenen Staat.

Na dann eben: When you see your boy getting beat up but remember that time he said ‚ships suck‘… :stuck_out_tongue:

Mein boyfriend? Oder mein Junge? :stuck_out_tongue:

Na dein Freund halt, nicht dein Lover :stuck_out_tongue: