Der Spam-Thread - SD Remastered

I guess you’ll never know :upside_down:

ist auch schwierig, das einschätzen zu können. Instinkte spielen ja auch eine große Rolle dabei und die kann man nicht unterschätzen. macht einen ja nur menschlich.

meine Güte, komm mal von deinem Schiff runter und verbring mehr Zeit auf der Straße :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Unter Boy verstehe ich halt anderes. :smile:

ah, herrlich… ‚die Krähe - desillusioniert ihr Weltbild seit 1999‘ :gunnar:

Sach ma, du gewirreroas.

Jeder hat seine Talente. :frust:

Ein paar Sachen hab ich dir erspart. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn man „menschlich“ als etwas definiert, was einen von Tieren unterscheidet, dann haut das hier aber nicht hin. :smiley: Instinkte machen einen dann eher animalisch. :nun:

Of course I do.

Du willst es doch nur falsch verstehen. :stuck_out_tongue:

Das kann natürlich auch sein.

ich hab keine Ahnung, was du da gesagt hast. ich verstehe wohl nur englischen Streetslang :upside_down:

danke, wie großzügig von dir :upside_down:

klar, im Grunde genommen sind so Instinkte wie Selbstschutz und Überlebensinstinkt auch was Tierisches. meinte mit ‚menschlich‘ ja nur, dass es normal ist und jeder Mensch das hat :slight_smile:

Bist du tatsächlich Psychologin?

Na ich weiß ja nicht ob du das wirklich so gemeint hast :smiley:

ich hab Psychologie studiert, arbeite aber nicht in dem Feld :slight_smile:

ja, zitier nur wieder schön meine Tippfehler, du alter Lurch :smiley:

Soso… und ist man in Österreich auch von Freud abgerückt? :stuck_out_tongue:

Das ausgerechnet von der, die hier jeden bei falscher Rechtschreibung sofort zusammenstaucht? :smiley:

Is’ man das denn hier? :beanwat:

Joa, größtenteils.

von diesem Erbe wird Österreich sich wohl nie befreien können :smiley:

Rechtschreibfehler und Tippfehler/Buchstabendreher sind aber ein Unterschied :eddy:

Also bei uns wurden seine Thesen immer noch gelehrt und als bedeutsame Ansätze eingestuft. Oder meinst du damit, dass seine Theorien bezweifelt und abgelehnt werden? Das wurden sie doch eigentlich schon zu seinen Lebzeiten, zumindest wenn ich mich daran recht erinnere :smiley:

Jetzt leg dir mal die Regeln nicht immer zu deinen Gunsten aus. :eddy: You fucked up, deal with it. :nun:

tu ich nicht und das weißt du auch :slight_smile:
aber du bist grad eh zu aufmüpfig, da bringt das Diskutieren eh nix :eddy:

Gelehrt wird vieles noch, was veraltet ist. Das ist in jedem Medizinischem bereich so. Es entwickelt sich ja alles weiter, auch wenn es bedeutende Ansätze sind.

Are you serious? Für meine Verhältnisse bin ich gerade ja wohl die Umgänglichkeit in Person :nun:

Ja, aber es war doch im Grunde nie wirklich Teil der anerkannten Meinungen oder? Seine Thesen wurden doch von Beginn an scharf kritisiert und abgelehnt. Also ich kann mich da auch komplett täuschen, is’ schon ne Weile her. :smiley:

die veralteten Sachen von Freud werden aber hoffentlich nicht mehr angewendet… wobei ich das auch nicht so genau weiß. psychoanalytische Ansätze gibt es nach wie vor, auch in der Psychotherapie, aber die können - je nach Therapeut - gut oder schlecht angewendet werden. ist halt wie bei anderen Ärzten auch :slight_smile:

jetzt übertreib mal nicht :smiley:
du bist jedenfalls grad stur, deswegen bringt das nix, meinte ich :smiley: