Timo macht auch Schminkvideos?
das Gesicht dazu hat er ja
Kann nur besser werden oder wie?
das hast DU gesagt
Und nu?
Assasins Creed Origins preloaden
Das ist auch die siebte Inkarnation von dem genau gleichen oder?
Kann mir jemand, der technisch etwas begabt ist erklären, wie es sein kann, dass über 26 Stunden lang weder TV noch Internet ging?
nee das Kampfsystem haben die komplett überarbeitet, das Setting ist endlich mal wieder was für mich und es gibt jetzt Loot
Hab auch nach dem Dritten aufgehört und der war schon nicht so geil. Aber das neue hat mich wieder richtig heiß gemacht
Bei welchem Verein bist du denn?
@Tagtraum: Bin nicht mal mit dem ersten wirklich war geworden, deswegen hab ich die anderen gar nicht ausprobiert
Vodafone (ehem. Kabel Deutschland)
aber wehe du jammerst wieder wenn es dich mal wieder trifft
und eine rüge wegen vergessen des smilies
Mit Kabelanschluss? Dann kommt halt alles über eine Leitung und wenn da einer durchgebaggert hat oder der Verteiler kaputt ist dann kann das schon mal dauern
aber die drei Zweier sind echt super. der erste war auch schon gut, wurde aber schnell sehr repepetiv
Ich will manchmal meinem weinerlichen Ich so gerne in den Arsch treten, weil es mich selbst ankotzt, wenn ich so dünnhäutig bin. Habe am Montag wieder gemerkt, das mein Auftreten noch Verbesserungsbedarf hat
Jap, Kabel. Aber 26 Stunden?
Die Längste Wartezeit hatte ich vor 3 Jahren, als aus Versehen jemand mit dem Bagger in Ludwigshafen gegen eine Gasleitung kam und eine Explosion entstand. Damals war zumindest “nur” der Fernsehanschluss betroffen
Wie viele ernst zunehmende Rennspiele gibt es denn auf der PS4?
Für mich kein Wunder, dass sich das Ding gut verkauft. Die PS4 war für Rennspiel-Fans bisher eher so lala.
Project Cars wäre das einzige, was mir spontan in den Sinn kommen würde. Hätte erwartet, dass aufgrund der Wartezeit sich manche Fans wieder verabschiedet hätten
Wenn wirklich das Kabel durch ist ja. Dann war das noch schnell sogar. Weil meistens müssen die sogar warten, bis die Kommune ihnen erlaubt die Straße aufzubuddeln. Und das kann schon mal lange dauern
Scrollt einfach weiter.
Ich Tröten hier nur
*tröööt