Der Spam-Thread - SD Remastered

Dadurch habe ich erfahren, dass mein Nachbar im Vertrieb von Backwaren ist. Nun hab ich einen schönen Vorrat an Laugenstangen

Deutscher Eric Andre

Ich hatte jahrelang einen fast unerschöpflichen Zugang zu großen Mengen an „B-Ware“ von Coppenrath&Wiese. Was da alles nicht in den Verkauf geht ist irre

1 „Gefällt mir“

Zugang?

Bekannter von meinen Eltern hat da gearbeitet und konnte immer was mitnehmen. Wenn die Kirsche 2mm daneben saß war das B-Ware und wurde entweder an Mitarbeiter gegeben oder weggeworfen. Und er hat immer viel mitgenommen. Ist aber inzwischen Rentner und bekommt deswegen nix mehr

@Midgar Schau! Es geht auch anders herum. Warum ist die PS4 so anfällig für Betrug? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens haben sie es den Mitarbeitern gegeben.
Sowas wegschmeißen ist echt eine Schande.

Ich wäre mindestens dreimal so fett wenn ich zu sowas Zugang hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird auch mit vielen „nicht perfekten“ Sachen gemacht. Leider

Noch fetter? :gunnar:

Ja, dreimal so fett. Wobei eine eigene gravitation sicher auch geil wär… :thinking:

Letzter Beitrag vor einer Stunde

Seid ihr eingeschlafen oder wat? :eddy:

Das ist krass, wie gut das Spiel sich verkauft :smiley: Ach, ich freue mich schon so, wenn ich es besitze. Dann kann ich wieder die Zeit damit verbringen, mein eigenes Teamlogo zu entwerfen :nicenstein:

Hier schlafen doch schon wieder alle.

nööö, bin auf youtube versackt

In was denn?

halloween schmink videos, ich bin immer voll fasziniert was man so machen kann nur mit farbe im gesicht

Hast du vor dich zu verkleiden?

nööö bzw. ich kenn kein der ne party schmeißt oder kommen würde :cry:

aber ich würde eh nur total simple gehen, weil ich schmink technisch nicht seht talentiert bin, es reich nur für ne simples augen make up

Bei manchen Frauen ist jedes Schminkvideo für Halloween gut geeignet

:timo:

1 „Gefällt mir“

Ja ist doch so. Ich kenne eine, die so arrogant ist, das ich ihr vorsorglich aus dem Weg gehe