Die Karriere war mir schon immer langweilig
Und mich hat der online Part einfach noch nie interessiert!
Kann/Muss man bei GT eigentlich immer noch diesen „Führerschein“ machen? Das fand ich früher immer am besten
Und schon wieder
Beim neuen Teil bekommt man die „Erlaubnis“ an Online Rennen teilzunehmen nur dann, wenn man sich zwei Filmchen angeschaut hat
Das is’ ja lame
Das wird die Trolle sicherlich abhalten
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Frag doch mal deinen Fahrlehrer ob es auch reicht wenn du die „Gran Turismo Sport“ Videos gesehen hast, um den realen Führerschein zu bekommen!
Meinen Fahrlehrer hasse ich mittlerweile. Will das schnell wie möglich hinter mir bringen
Hättest Nils halt seine Nummer geben sollen! ^^
Wieso das?
RIP Fahrlehrer. Der geht sich aufhängen nach Nils Geschichten.
Er kann sie immer noch haben haha
Seitdem ich meinem Fahrlehrer erzählt habe, dass der TÜV mein Gutachten hat, will er das Gutachten auch sehen, ob ich möglicherweise Einschränkungen im Verkehr habe. Ich habe ihm dann gesagt, nein die habe ich nicht worauf er hin wieder sagte: “Aber irgendwas muss da doch stehen”
Ja, du Idiot (also Fahrlehrer). Da steht, dass ich fahrtüchtig bin, also nerv mich nicht. Meine Therapeutin meinte dann noch, ich sollte mit ihm reden, weil so wie er mich aktuell behandelt, es nicht richtig sei
Das wäre ein interessantes Battle, weil mein Fahrlehrer einen volllabern kann, bis man einpennt
Nils hat es am ernsthaftesten versucht oder er wollte sich erdrosseln
man weiß es nicht
Was geht den das an? ^^
Vielleicht macht er sich Sorgen um sein Auto und Leben.
Ich werd Nils Geschichte die er den Polizisten auf der Hausparty erzählt nie vergessen. So episch. XD
Deswegen regt’s mich ja so auf: Ihm geht das Gutachten einen scheißdreck an. Das Gutachten war an mich und an die Führerscheinstelle adressiert und an sonst niemandem