Der Spam-Thread - SD Remastered

Nehmt euch ein Zimmer. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Was soll daran absurd sein?
Männer fordern von Frauen das sie selber aufstehen und sich wehren sollen, wir sollen sagen wenn uns was nicht passt, wir sollen kämpfen.

Und dann wenn wir das für uns tun, sollen wir auf einmal auch für Männer mit kämpfen und auch die Probleme der Männer mit angehen.

Um das nicht falsch zu verstehen, ich bin für volle Gleichberechtigung, nur muss dazu jeder sein Betrag leisten und ein “aber wir hier haben so ähnliche Problem” bringt ein nun nicht gerade voran. Männer haben Probleme in der Darstellung von Männlichkeit erkannt, dann Arbeitet daran das sich das ändert.

Irgendwie haben mich die ganzen Assassin’s Creed: Origins Testvideos schon ganz schön angefixt. Ich hab echt Bock, hätte ich nicht gedacht.

Mir geht es momentan so mit dem neuen CoD.

Das hat mich leider komplett kalt gelassen. Hab mich echt darauf gefreut, aber die Gameplay Videos haben so die Luft rausgelassen. :confused:

Aber das Setting.

Ja ich weiß, darauf hab ich mich ja so gefreut. Aber dann war’s doch eher meh.

Ist das nicht schon wieder 2ter Weltkrieg?

Sind jetzt alles Beispiele auf die ich mich nicht bezogen habe!

Mir geht es darum das ich zum Beispiel sehr oft Frauen erlebe, die sich einerseits unbedingt für Gleichberechtigung aussprechen, auf der anderen Seite aber viele Dinge als selbstverständlich ansehen, die eine selbige ad absurdum führen!

Und zwar nicht nur fürs Gegenüber, sondern ironischer weise auch für sich selbst!

Und das ist dann schon ein wenig komisch!

Endlich mal wieder, eher.

1 „Gefällt mir“

Hab die damals nicht mal wirklich gespielt und bin immernoch übersättigt von dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Beide Seiten sollten um das generelle Problem kämpfen und nicht nur für die eigene Seite.

“Landschaftsmalerei, hervorragend gegen Größenwahn.“ :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich arbeite also gar nicht in der raumfahrtindustrie? :cry:

1 „Gefällt mir“

Nope, du wurdest die ganze Zeit angelogen, tut mir leid. :frowning:

Also ich kenne nun kein Frau die zb voll für Gleichberechtigung ist und dann ne Fass aufmacht wenn Er beim Date nicht zahlen will. Meist sind das Frauen die zwar die Vorteile mit nehmen (die es seit den 70er gibt), aber am ende doch ein relativ Konservatives Bild haben was Partnerschaften angeht.

Das sind aber schon utopische Vorstellungen die du da hast.

1 „Gefällt mir“

No shit Sherlock :smiley:

Ich muss wohl mal mehr gucken, ob ich es kaufe.

hmm ich frag mich, wofür sie die großen kisten voller elektronik dann ansonsten benutzen :thinking: