Mir ist bewusst dass es genau das bedeutet, aber da viele da scheinbar einen Spielraum sehen in beide Richtungen betone ich es gerne zusätzlich.
Ach sorry, hab dich mit einem Typen namens Kermar verwechselt!
Ist sag ja auch nicht das sie super toll ist und ich finde zb das sie aktuelle Entwicklungen viel zu sehr ausblenden zb die The Witcher Reihe oder das neue Battlefront.
Aber zu vorderen sie müsste nun alles erwähnen finde auch nicht richtig bzw. löst da Problem nicht. Auch nicht das Problem das es überhaupt Frauen wie sie gibt.
KerMar? War das nicht der jammernde Idiot, der die Automatikschaltung macht, keine Ahnung hat UND auch noch sein Bild rausmacht, wenn er rumheult?
das sieht so hässlich aus
Ist doch wumpe. Bild, Profilbild, Avatar ist doch alles dasselbe
Ich meinte jetzt auch nicht dich!
Ist halt nur oft sehr interessant zu beobachten, wie manche Leute auf Gleichberechtigung pochen, dies aber offensichtlich als eine Art Einbahnstraße betrachten.
Was an sich schon absurd ist!
Ich sage nicht sie soll jedes Spiel erwähnen, aber auch Beispiele aufzeigen wo es umgekehrt ist. Sie pickt sich immer 1-2 Spiele raus und behauptet dann das alles in der Branche so ist. Positive Entwicklungen oder Spiele werden ausgeblendet, weil dass nicht in ihr Weltbild passt und sie damit kein Geld verdienen kann.
Dann hab ich dich falsch verstanden, meine aufrichtige Entschuldigung dafür.
Man könnte es missverstehen.
Nicht wirklich
Ich dachte erst er meint sein Bild, also das von sich.
Ach quatsch, ist nicht nötig!
Weil du immer alles gerne falsch verstehen willst
Könnte sein, muss aber nicht.
Aber alles muss, nix kann
Du „umschiffst“ halt oft die eigentlichen Aussagen!
Mir fallen dinge außerhalb des Weges auf.
Siehste. Man lernt doch nie aus.