Der Spam-Thread - SD Remastered

Seit wann werden plötzlich im Spam Thread Bücher verfasst?

1 „Gefällt mir“

Haja das du das a) nicht gewusst hast und b) nicht immer schaust :slight_smile:

So lange ihr bei der Sexismusdebatte nicht „Suzie Grime“ mit in die Diskussion zieht, ist alles gut. Die ist alles, aber keine Feministin

Guten Abend.

Was sollte daran auch “schlimm” sein?!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Da macht man mal ein Mittagsschläfchen, dass eventuell etwas ausgeartet ist, und verpasst eine so lustige Diskussion…

Oder nicht… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Song hat es dir angetan :smiley:

Edit: GOT SPOILER
der letzten Season, also jeder normale Mensch sollte das anklicken können

Die ersten 15 Sekunden und die sind schon so lustig :joy:

1 „Gefällt mir“

Puh das war knapp.

Sie sollte sich um das Thema Sexismus als ganzes kümmern und nicht einen auf special Snowflake machen. Zumal ich was ich von ihr gelesen habe eben das Gefühl habe das es einfach ihr Weg ist Geld zu verdienen und es ihr nicht darum geht wirklich etwas zu verbessern.

Sie will das alle Spiele verboten werden in denen Frauen nicht supergut dargestellt werden. Was ich kacke finde (siehe meine Posts oben). Sie erinnert mich an die Feministinnen die ihre Embryos abtreiben wenn sie erfahren das es ein Junge wird, weil Männer ja kein Recht auf leben haben, nur auf Videospiele umgemünzt (ich hoffe der Vergleich ist verständlich und ja mir ist klar das er sehr hart ist).

Ich will nicht das es weniger Vielfalt gibt im Spielebereich, ich will wenn dann mehr.

1 „Gefällt mir“

Kleine Ergänzung: Feminismus beschreibt die Gleichstellung der Frauen in der Gesellschaft und nicht die Bevorzugung (FTFS (fixed this from Schieberjunge)). Also gebe dir da völlig recht :slight_smile:

Du meinst Bevorzugung oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau :smiley: Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Auszug aus deinem letzten Wochenende?

Das ist mir bewusst, aber einigen Feministinnen nicht. :wink:

Wie gesagt, ich bin für die absolute gleichberechtigung von Mann und Frau in beide Richtungen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie ich damals mit 12 oder so zufällig die DVD vom ersten Teil beim Weihnachtseinkauf im Laden entdeckte und mich schon bei den Namen der beiden Polizisten nicht mehr einkriegte: Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer :grinning:

Schau gerade im WIki. Die anderen Namen sind auch nicht schlecht:
Earl of Cockwood, Miss Drycunt und Rather Short

1 „Gefällt mir“

Es ist doch immer so wenn es um etwas geht gesellschaftlich zu verändern. Es werden sich immer Rosinen rausgepickt für die es sich am liebsten kämpfen lohnt. Sei das Hunde, Katzen oder Kinder in Syrien.

Nein :smiley:

Ich weiß, das ist ja das Schlimme. Es gibt so radikale Feministinnen, die sich als Feministin bezeichnen, die Bewegung als Solches aber völlig falsch verkörpern.

Das, was das Gefieder sagt

Was im Wort „Gleichberechtigung“ ja auch eigentlich schon enthalten ist.

Auch wenn das vielen entgeht! :wink:

1 „Gefällt mir“