Der Spam-Thread - SD Remastered

Na zu der Aussage passt dein GIF 4 Posts weiter oben ja wunderbar. :nun:

Aber wenn nur Frauenprobleme angesprochen werden, können sich Feministen auch nicht darüber aufregen, dass ein Großteil der Männer glaubt, dass es bei Feminismus nur um Frauen geht und nicht um eine Gleichheit der Geschlechter [biologisch]. Eine Sarkeesian hätte vllt nicht so einen Gegenwind bekommen, wenn sie ab und zu auch männliche Rollenbilder in Videospielen kritisiert hätte.

1 „Gefällt mir“

Na ich stimme dir halt zur Hälfte zu. Die Diskussion könnten sie genau so gut in einem seperaten Thread weiterführen, aber ob sie das tun oder nicht, ist mir wumpe :smiley:

Ihr könnt ja auch einfach den Gif-freien Spamthread nutzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

blubber

Oh nicer dicer, auf Kabel 1 kommt Neues vom Wixxer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mein wenn Frauen im echten Leben auch mal ein bisschen was leisten würden, dann werden sie in Zukunft auch sicher besser in Videospielen dargestellt.

1. Wie soll man die ISS mit bloßem Auge erkennen?
  2. Was für fucking Luftblasen? :joy:

Man kann auch Satelliten Nachts am Himmel sehen, ist halt nur ein Lichtpunkt der sich bewegt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als sehr schnellen Punkt am Himmel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern noch die Folge “Chat Duell” von letzter Woche geschaut.

Wird die Sendung jetzt eigentlich jedes mal von Lars moderiert? ^^

Schlafmütze, die wird seit der Designumstellung des Formats fest von Lars moderiert :smiley:

Ja aber erst seit 3 Jahren.

Nein es wird nicht ausgeblendet, sondern Anita Sarkeesian beschäftigt sich mit dem Problem was SIE betrifft, die Rolle der Frauen, eben weil sie ne Frau ist.

Ja das He-Man Klischee ist ein Problem, nur wenn ihr Männer damit ein Problem habt, dann sprecht darüber und versucht es zu lösen. Aber eine Frau dafür zu verurteilen das sie nur über die Probleme spricht die sie direkt angehen, löst gar kein Problem.

Ich schaue das Format halt nicht immer.

1 „Gefällt mir“

Ja ist eh nicht schlimm :slight_smile:

Dann kann ich sie weiterhin nicht ernst nehmen, sorry. Entweder man ist für Gleichberechtigung oder man betreibt Rosinenpickerei.

1 „Gefällt mir“

Was genau?

Aber warum sollte sie den nun auch noch dafür zuständig sein wie Männer dargestellt werden?