Der Spam-Thread - SD Remastered

:ugly: wat is los? Bist du einer von denen die etwas scheiße finden, weil es die meisten gut finden, oder hat es einen anderen Grund?

Zudem ist ja dann für dich kein Problem, da du ja nicht gezwungen bist es zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Ne mein Geschmack ist nur sehr Avantgarde :nerd:

Spaß, habt die erste Staffel nach 2 Folge abgebrochen. Fand ich eher langweilig und uninteressant. Vielleicht fehlt mir die Sehnsucht nach den 80ern, oder ich bin einfach kein Serienmensch.

Fargo hab ich auch ähnlich rasch aufgegeben, dabei mag ich den Film sehr.

Der Film war doch totaler Schrott :smiley: Fand die Serie dann aber auch eher nicht so gut

An sich keine verwerfliche Einstellung. Wenn etwas alles gut finden können, kann irgendetwas nicht stimmen. Im Zweifel lehnt man mit dieser anti-Haltung auch einfach nur diese lame Hype-Kultur (nichts gegen dich, @hypekultur :D) ab.

1 „Gefällt mir“

Ja der Film ist halt auch sehr Avantgarde ^^

Ist echt blöd, dass nur so wenige Serien mich mitreißen, wo ich doch gerade wieder zufällig Netflix Zugang hab.


Weiß wer spontan wie das erste RBTV Forum hieß?

Reddit? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich dacht forum bohnarum?

Ne das Fanforum, dass ziemlich gut besucht war bevor die Bohnen dieses hier aufgemacht haben. Irgendwas mit github oder so :thinking:

Etwas schlecht zu finden, weil es andere gut finden, finde ich schon etwas verwerflich. Seinen Geschmack sollte man sich nicht durch sowas diktieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch einer daran als das GIGA-Forum komplett kaputt war weil sie die ersten waren, die 4GB gesprengt haben? Vielleicht ist diesem Forum ja das selbe wiederfahren

Sehe ich genau so wenn ich an etwas Spass hab oder gerne mag kann es mir doch egal sein wie viele andere Leute es mögen (genauso andersrum nicht mögen). Hauptsache mir gefällt’s.

2 „Gefällt mir“

Morgens halb zehn in Köln ^^

7 „Gefällt mir“

Wie geil das wäre wenn sie den Budikopf für solche Werbungen nutzen würden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder diese „Alle Asiaten sehen wie Budi aus“ Witze? :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nur für denn Fall das es sich auf meinen Post von vorhin bezieht. Ich mag ziemlich viele Dinge, die der popkulturelle Konsens feiert. Aber ja, soweit ich das subjektiv betrachten kann, kann mich der Mainstream Hype, der zum Beispiel immer wieder aus Reddit und Co. heraustrieft praktisch nie mitreißen.

Wozu auch die Erwartungshaltung durch die Begeisterung von anderen Menschen hochschrauben lassen, wenn es dem Spaß Filmen und Co. meistens nur abträglich ist.

1 „Gefällt mir“

ZACK! Bafög ist aufm Konto. Wieder ein Monat geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

MAn muss aber reflektieren, wieso es von allen gut gefunden wird. Welche Mittel werden eingesetzt, um so populär sein zu können. Und meistens muss man dann feststellen, dass es lediglich der Hype ist, der es alle mögen lässt und die eigtl Qualität gar nicht so stark ist. Hierfür ist stranger things imho ein perfektes Beispiel. Es hat dieses Kinder-Adventure-Genre wieder absolut präsent gemacht und plötzlich redet jeder über die goonies und feiert stand by me. Dass diese Filme in der retrospektive stark davon geprägt sind, dass die heutigen Filmkritiker damals im Kindesalter waren und zt stark verklärt auf die Filme zurückblicken wird dabei außen vor gelassen. Man biedert sich also den Filmkritikern an, ohne eine tatsächliche Bindung zu den Filmen zu haben. Und auf all dieser hypokritischen Welle schwimmt eben auch stranger things. Sicherlich eine gute Serie, aber keines Hypes wert.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann sind wir und unsere Gif wahrscheinlich nicht unschuldig

1 „Gefällt mir“

Nein es geht nicht um dich expliziert. Ich finde nur etwas zu machen oder nicht zu machen, weil andere es auch machen blödsinnig. Wenn einem etwas nicht zusagt ist es vollkommen legitim. Es kann einem nicht alles gefallen, aber bevor man etwas abwertet sollte man sich damit beschäftigen.

  1. GitHub ist was komplett anderes
  2. Gab es einige Fan-Foren aber selbst das größte war alles andere als gut besucht
  3. Hier lief vorher irgendein Wordpress-Foren-Plugin
2 „Gefällt mir“