Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja klar einfach so abzuwatschen, ohne etwas konsumiert zu haben ist etwas kindisch.

Aber wie maludan geschrieben hat, ist es nicht blöd den Hype zu hinterfragen.

Ist es doch auch kein Geheimnis, dass Marketing Abteilungen durch Native Advertising, oder durch virale Kampagnen dort wo der Hype entsteht, den sozialen Netzwerken, den Hype selbst künstlich entfachen oder verstärken.

2 „Gefällt mir“

So langsam kommt die Community in Schwung. Haben wohl heute alle ein wenig länger geschlafen als sonst.

Mich nervt auch sehr oft der Hype um Sachen. Nichts wird seinem Hype gerecht.
@maludan nicht die Community kommt in Schwung sondern das Forum :smiley:

und scheinbar hat es auch das Zeitliche gesegnet, wenn es denn http://rocketbeans.eu/ gewesen ist

2 „Gefällt mir“

Vermutlich liegt es daran :slight_smile:

Noch ein Beispiel für Dinge, die alle gut fanden, ich aber grundsätzlich abgelehnt habe: Pokémon Go. WTF war das denn letztes Jahr? Ich meine, das Genre wurde vorher Überhaupt nicht von der Masse angenommen und plötzlich rennen Menschenmassen im Stile der stirjagd von Pamplona durch Parks auf der Suche nach glurak und co. Die Leute, die einen früher ob der Sammelkarten belächelt haben, sind genauso dabei, wie die 6-jährigen, die gar nicht wissen, was Pokémon eigtl ist. Trotzdem sind sich alle auf magische Art und weise einig: das ist der absolute shit. Komisch, jetzt interessiert es keine Sau mehr.
Oft sind solche Phänomene einfach nur dadurch zu begründen, dass Menschen Teil von etwas sein möchten. Idealerweise von etwas großem und bedeutungsvollem. Ich bin da ja nicht frei von (siehe rbtv-community). Pokémon go war trotzdem objektiv ein scheiß Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ja doch, nur du bist nicht mehr so davon umgeben wie es scheint. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir echt mal Overwatch holen, aber erst kommt GT Sport

Zockst du overwatch? :joy: Meine Mitspieler werden immer rarer, und oft bin ich der einzige, der ranken will :frowning:

Sollte vor Moinmoin jetzt nicht immer Gothic 2 laufen? Steht auch so im Wochenplan.
Stattdessen kommt heute ein LP mit Simon… :thinking:

Ich habe tatsächlich vor 3 Wochen das erste mal Pokemon Go gespielt (Neues Handy und so) Es ist ein schönes vergnügen, wenn man mal spazieren ist. Ich gehe nun dafür nicht extra los.
Den Hype hab ich auch nur müde belächelt. Im Büro wurde ich immer komisch angeguckt, wenn ich auf dem 3DS pokemon gespielt habe, aber die gleichen Leute rennen in der Mittagspause blöd durch die Gegend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe an den 3DS spielen auch wesentlich mehr spass. Vor allem seitdem man dort die alten Gameboy Teile für nen 10ner auch runterladen kann.

Gothic mit Simon? :upside_down:

Ja :simon:

Ranked wäre ich dabei aber erst in der neuen Season, wo stehst du ?

Mittlerweile mag das Spiel ja auch besser ein. Aber zu Beginn gab es einfach 0 Tiefgang + ständig überlastete Server. Das hätte ohne den Hype kaum jemand gespielt.

Stehe die ganze Zeit auf der Kippe zu Diamond. Hab diese Season meistens Zen gespielt, bin aber meist der flexspieler.

Bin Hauptsächlich Tank mit Reinhardt/ Roadhog oder Defense

3 „Gefällt mir“

Ca dieselbe elo? Bin 2902 oder so.

24XX, aber immer nur Solo und genau wie bei Dota ists nervig solo ranked bei nem Team-Game zu machen :confused:

Vor allem als Tank. :open_mouth: