Der Spam-Thread - SD Remastered

next season Diamond

Sag ich mir schon seit Season 4 :eddyclown:

nächste season 100%!

Die Serie kann man blöd finden weil sie nichts für ein ist, aber “an sich” ist die Serie ziemlich gut produziert und da lässt sich schwer dran rütteln.

Also nach der Aussage von einigen u25 jährigen die ich kenne, wird die Serie auch da nicht wenig gefeiert, es kann also nicht nur an den “Kindheitsding” liegen.

Kann echt nciht verstehen warum so eine “harmlose” Serie von manchen so Kontrovers gesehen wird.

2 „Gefällt mir“

Joa hier zum Beispiel. Ich hab von den 80ern auch nichts mitbekommen und find zB die Musik aus der Zeit und jetzt Serien wie Stranger Things trotzdem super nice, obwohl ich da keine Kindheitserinnerungen oder einen persönlichen Bezug zu hab. Is halt einfach nur verdammt gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen Flyer vom “Dritten Weg” im Briefkasten. Ekelhaft wie harmlos und freundlich die sich präsentieren und eher ungeschickt ihre rechten Ansichten verblümen.

Noch son Teil und ich beschwere mich echt. Ich hab extra einen Aufkleber am Briefkasten dass ich nur meine Briefe will…

Die Partei ist vor allem in Rheinland-Pfalz stark aktiv. Seit 2013 (glaube ich) muss ich Plakate von denen sehen :sadsimon:

Genau danach hat Timo den Thread geschlossen. Ich bewundere diesem Mann für seinen Humor :joy:

7 „Gefällt mir“

Wundert mich eher, dass er es nicht gelöscht hat.

1 „Gefällt mir“

… mit dem Hinweis, dass das im bestehenden Thread diskutiert werden darf. (und bereits wird)

1 „Gefällt mir“

es gibt keinen bestehenden, dedizierten Thread dafür. Nur andere Threads in denen es zwischendrin zur Sprache kam. Eigenständiger Thread ist da legitim.

Nö. Wenn dir das Thema am Herzen liegt führe doch die Diskussion in dem anderen Thread einfach weiter. Allerdings wurden da - meiner Ansicht nach - bereits alle Ansichten ausgetauscht aber wenn du Bock hast versuch doch dort noch mal, ob du mit anderen in Dialog treten kannst.

Bei jedem der neu eingestellt wird ein eigener Thread? :thinking:

Bzw. wirst du niemals eine Antwort bekommen warum grade XYZ eingestellt wurde, war in der Vergangenheit nie und User können dir bei der Antwort eher semi helfen.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage aus interesse: Was bringt es dir? Bin nicht drin im Thema aber warum sollte dich sowas banales wie ein Personalwechsel bei Rbtv interessieren? Bzw. warum denkst du da ein Recht auf Informationen zu haben. Noch kann ich zumindest keine Anteile kaufen.

Nicht irgendeiner Einstellung. Nur wenn man den Teufel persönlich einstellt

Wir müssten ja erstmal für alle bestehenden Angestellten einen Thread aufmachen, sonst wäre es nicht fair

1 „Gefällt mir“

Du hast das Thema nicht verstanden, es würde helfen meinen Thread überhaupt erstmal zu lesen.

Genau! Am besten für jeden Angestellten einen Thread und die Stasicommunity kann dann alle peinlichen, veralteten oder diffamierenden Details präsentieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich, war auch nur überspitzt.[quote=„PandaBlack, post:44760, topic:26702“]
Bzw. wirst du niemals eine Antwort bekommen warum grade XYZ eingestllt wurde, war in der Vergangenheit nie und User können dir bei der Antwort eher semi helfen.
[/quote]

Bin ja dann für den Namen „BoSi“ (Bohnensicherheit) :kappa: