Der Spam-Thread - SD Remastered

Gehört das nicht irgendwie zu einer Diskussion dazu :thinking:

Weil sie diesen Lebenslauf des Scheiterns auf 5+ Businessportalen selbst veröffentlicht hat und damit wirbt und wir nicht über alte Geschichten reden sondern über diese Dinge, die sie vor Kurzem getan hat und das sind eben exakt die Aufgabenfelder, die sie bei den Beans auch übernimmt.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist grundlegend richtig. Widerlege die Fakten mit echten Argumenten oder lass es :wink:

Ja. Besonders transparent. Nicht komplett transparent. Eine Personalentscheidung ist definitiv nichts was man vor uns Zuschauern rechtfertigen müsste.

Wüsste ich nicht dass man das konsequent gemacht hat. Es gab ab und an diese „Spotlights“ die waren aber auch eher Gimmicks und nur von den Leuten die da auch mitmachen wollen. Es war kein Anspruch uns alle 90+ Mitarbeiter vorzustellen als wären wir hier die Schwiegereltern.[quote=„hlenforcer, post:44786, topic:26702“]
Das mussten sie ja allein deswegen schon so machen, weil sie lange Zeit rein spendenfinanziert waren.
[/quote]

Trotz der Spenden hast du keinen Sitz in einem Aufsichtsrat. Du hast einfach absolut kein Anrecht auf Mitbestimmung.

Das Forum ist sicher kein Ort den Lebenslauf einzelner Mitarbeiter auseinander zu pflücken und zu behaupten sie wäre inkompetent und nur aufgrund von Vitamin B angestellt. Merkst du denn nicht wie unfassbar arschlos das ist?

Aber ich merk schon. Die geforderte Sachlichkeit erfüllst du selbst nicht und es hat keinen Zweck.

EDIT: Wie soll ich etwas widerlegen was du nicht mal beweisen kannst. Du stellst die These auf „Sie ist nur dabei weil sie ne Ex Kollegin von Arno ist!“. Ohne Fakten. Das ist deine Vermutung. Mehr nicht. Beweise diese oder lass es. Ich muss nicht dein ausgedachtes Argument entkräften, weil es nicht möglich ist.

Nein, das ist grundlegend falsch. Widerlege die Fakten mit echten Argumenten oder lass es :wink:

Argumentationsmeister 2017

3 „Gefällt mir“

RBTV hat aber nie “Transparenz ohne Grenzen” propagiert.

Personalentscheidungen bleiben Firmeninterna, das wurde mittlerweile oft nach außen kommuniziert, du bist nämlich nicht der Erste, der dezent negativ voreingenommen über eine Personalie diskutieren will.

Community Sender hin oder her, nüchtern ausgedrückt sind wir Kundschaft, nicht der Aufsichtsrat, von dem sich die Geschäftsführer rechtfertigen müssen.

Das kannst du so akzeptieren oder vergeblich auf einen Anruf von Arno warten, der dir entweder etwas erzählt, was du eh schon weißt oder etwas, was du nicht glaubst.

4 „Gefällt mir“

Sagmal, hast du gesoffen und wieviele Romane wilst du jetzt noch über ein Thema verfassen, dass du nichteinmal verstanden hast? Es erwartet keiner eine einzige Antwort von einem Mitarbeiter. Ich habe das Thema lediglich zur Diskussion unter Forennutzern gestellt. Wenn es dir nicht passt, dann lese es doch einfach nicht anstatt zu versuchen, ein gesamtes Forum nach deinen persönlichen Vorstellungen zu definieren…

Ich lern’ mal für den Führerschein. Wenn ihr fertig seid, sagt Bescheid

Mr. Sachlichkeit sie sind raus :joy:

Aber mach mal weiter und denk du hast hier recht darauf mit anderen Zuschauern zu diskutieren ob Person A nur aufgrund von Beziehungen bei Rbtv angestellt ist. Wird nicht lange dauern bis Timo die Hutschnur platzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, was an von ihr selbst veröffentlichten Fakten arschlos ist. Und nochmal, bringe Argumente oder lass es… Es ist alles korrekt, was ich in dem Thread genannt habe und das sind keine alten Geschichten, sondern die letzten 5 Jahre…

Das is’ so geil wieviel Action hier in letzter Zeit is’ :joy:

3 „Gefällt mir“

Du willst behaupten es ist Fakt dass sie nur bei Rbtv arbeiter weil sie eine alte Kollegin von Arno ist. Wie willst du das denn beweisen? Wo ist denn die Grundlage?

Ist ja so als würde man mit einem 6 Jährigen streiten der behauptet die Sonne sei blau.

1 „Gefällt mir“

Auch der Teil wo du ihr nachgesagt hast zwei Sender vor die Wand gefahren zu haben ist natürlich faktisch belegbar richtig?

Steht doch so in ihrem Lebenslauf :upside_down:
Alles Fakten!!

2 „Gefällt mir“

Ok, du postest also 5+ Nachrichten ohne den Inhalt des eigentlichen Threads verstanden zu haben. Dabei habe ich es versucht, dir extra einfach zu erklären, du machst deinem Namen alle Ehre. :joy:

Pure Scheindiskussion um eine neue Angestellte zu diffamieren. Interne Personalentscheidungen gehen uns schlicht nichts an, solange nicht jeder neuer Mitarbeiter per Chatvoting ausgesucht wird. Es ist vollkommen egal wie der Lebenslauf der Mitarbeiter aussieht. (Als würden sich in den Akten der BENS nur Erfolgsgeschichten aufzeigen…).

Die Lebensgeschichte der Leute die bei RBTV arbeiten haben (nach meinem Verständnis nach) uns auch nichts anzugehen, solange wir nicht von rassistischem o.ä. Verhalten reden. Und selbst wenn sie in den letzten Positionen (eventuell, weil nicht nachweisbar) gescheitert ist - hat sie bei RBTV eine neue Chance.

Dieses “Aufgeilen” am “Scheitern” ist schon…traurig.

5 „Gefällt mir“

Sowas wie 'ne Art „Last Call: Mitarbeiter“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest lernen!

1 „Gefällt mir“

Britte Schewe besitzt einen Lebenslauf des Scheiterns, vorallem im Aufgabenfeld, dass sie bei den Beans übernehmen soll. Sie war bereits für die Content Distribution bei der Viacom verantwortlich. Ein Bereich der IMHO besonders stark für die Stagnation des Medienkonzerns verantwortlich war. Daraufhin war sie “Head of Content Distribution & Sales” bei Joiz und meisterte das “Kunstwerk” die Reichweite des Senders trotz Pro7-Kooperation bei nahezu 0 zu belassen. Später wurde sie zur Geschäftsführerin von Joiz. Sie führte das Unternehmen mit einer Reihe von Fehlentscheidungen in die Insolvenz und war dann noch der Meinung, sie hätte einen neuen Investor für das Unternehmen gefunden, der in Wirklichkeit nur Equipment gestohlen hat, was dann selbst einen vernünftigen Ablauf der Insolvenz verhinderte.

Für diesen Abschnitt hätte ich gerne mal Quellen. Liest sich so als ob man da gerne mal ein Bisschen Kontext weggelassen hätte. Kann mich aber auch täuschen. Vllt. komme ich zu einem ähnlichen Schluss, wenn ich mir ein Bild davon gemacht habe.

1 „Gefällt mir“