Der Spam-Thread - SD Remastered

Sommerzeit vorbei.

Zuhause bleiben und ab an den Rechner.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber diese Diskussion ist zu lustig :smiley:

Kein Problem. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist euch schonmal Simons Lebenslauf des Scheiterns aufgefallen? Kaum verlässt er Giga bricht der Laden weg. Game One ging auch in den Bach.

Sollte so jemand Bitcoins besitzen? Fragen über Fragen.

5 „Gefällt mir“

Und Lisa H. hat Germanistik studiert!

Das ist Scheitern mit Abschluss! :scream:

Trotzdem gewährte ihr RBTV Asyl. :facepalm:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja „Simon der Zerstörer“ is jetzt auch nix neues :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und das obwohl sie aus einem sicheren Herkunftsland bekommt. Abschieben sag ich, abschieben!

Natürlich, besonders über die Joiz Geschichte gibt es nun wirklich sehr viele Artikel auf den üblichen Medienportalen… Zum einen über das Führen in die Insolvenz und zum anderen über das Zulassen des Diebstahls firmeninterner Sachen bevor der Kaufvertrag vom neuen Käufer unterschrieben wurde. Alles dokumentierte Fakten.


Budi kann nicht mal mehr laufen und braucht ein Bobby Car. Wieso ist so jemand Gesellschafter?

Und Dean. So oft seine rote Rakete vor der Kamera gezeigt und immernoch nicht gefeuert? Der ist doch nur dabei weil er Rickon und Marah kennt!

3 „Gefällt mir“

… und warum sei sie dann als alleinige Person an der Insolvenz von Joiz schuld?

Ich werd’s noch so bereuen, mich in die Diskussion eingeklingt zu haben :frust:

wie ich den Spam thread gerade lese:

gefolgt mit:

4 „Gefällt mir“

Ähm… ich dachte es gibt einen eigenen Thread zu dem Thema? :confused:

Wäre etwas produktiver ihn dort zu führen anstatt im Spam Thread.

Ach stimmt. Da lese ich ihren Namen auch 10 mal in jedem Artikel

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht einmal ihren Namen gelesen, sondern nur starke rechtliche und organisatorische Probleme wegen Fabich.

1 „Gefällt mir“

Der Fabich war auch dran Schuld. Er hat den Sender letztendlich geschlossen

Laut DWDL hat Schewe Fabich als neuen Investor selbst gesucht und vermittelt. Wie wärs wenn ihr meine Fakten erstmal grundlegend googelt? Ist ja fast schon so als ob man vor dem eigentlichen Posting nen Deutschkurs anbieten müsse als Beleg für die Richtigkeit der Sprache :joy:

RBTV will wie Joiz werden?

Wie hieß eigentlich dein alter Account? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, hat er nicht. Er hat den Sender nie gekauft. Nur eine Kaufsabsicht abgegeben und scheinbar die Räumlichkeiten leer geräumt unter der Geschäftsführung von Schewe. Denn wenn der Kauf ja nicht rechtlich abgeschlossen war, war auch Schewe zu dieser Zeit noch rechtsmäßiger CEO…