Der Spam-Thread - SD Remastered

Das Hauptthema klang vorhin bei dir noch anders. Und die genauen Zuständigkeiten scheinen ja auch nicht so richtig bekannt gewesen zu sein. Das kam ja anscheinend erst im Nachhinein heraus. Das ganze war ja eine ziemlich undurchsichtige Gemengelage. Und selbst wenn sie, für die Vermittlung zuständig war (wofür ich immer noch keinen Beleg gefunden oder gesehen habe, hat sie als damalige Geschäftsführerin nicht den Verkauf der Anteile der Muttergesellschaft zu verantworten.

Nach dem Album von Casper war die Bezeichnung nicht mehr Hip :eddy:

Habe mit ihm per rotem Telefon schon gesprochen :point_up:

seit der Antike ist das Wort „Hip“ nicht mehr Hip :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Dieses Geschwafel von wegen hier kann niemand vernünftig argumentieren kenne ich bislang nur vom Sportsack. Und ihn schätze ich für klug genug ein, um einen Proxy zu bedienen. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

1 „Gefällt mir“

Ich geb einen Fuck auf Kasper, ich bezieh mich auf Gossip Girl :eddy:

Ihr habt es nur nicht rausgefunden. Aber wenn man wollte könnte man ja schon Multiaccounting betreiben ohne das ihr es mitbekommt

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein offizielles Statement von Hauke. Immerhin ist er Head of IP-Listen.

Wobei jetzt mal ohne Flacks: Woher wollt ihr wissen ob es kein Multiaccount ist? Dynamische IPs sind ja nun keine Seltenheit mehr und mehr dürfte das Forum auch nicht als ID bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du gehörst so gebannhammert weil du ihn falsch geschrieben hast :beanwat:

Oder einfach mal den VPN anwerfen

Ja, @Emma_Stone ! Das heißt nämlich @kermar!!

1 „Gefällt mir“

Du gehörst genau so verprügelt :smiley:

Mal abseits von VPN, Proxy etc, ne Zeitmaschine um einen Account zu erstellen wird er wohl nicht gehabt haben.

Schuld ist vor allem der überhastete Verkauf der 80-prozentigen Anteile der Schweizer Muttergesellschaft an den Immobilien-Unternehmer Uwe Fabich. Der neue, vermeintliche Mehrheitsgesellschafter kündigte öffentlich an, er wolle Joiz in einen Musiksender umwandeln. “Games oder so einen Scheiß” sollten die Moderatoren nach dem Willen Fabichs jedenfalls nicht mehr moderieren. Intern installierte Fabich einen neuen Geschäftsführer und ließ Equipment aus den Räumlichkeiten entfernen.

Ob er das durfte, ist schon seit einigen Tagen fraglich. Ein Kaufvertrag mit dem Insolvenzverwalter der Schweizer Joiz AG über deren 80-prozentigen Anteile wurde zwar abgeschlossen, stand aber nach Schweizer Recht noch unter Vorbehalt. Insolvenzverwalter Christian Otto erklärt nun über seine Sprecherin gegenüber DWDL.de: “Der Verkauf an Uwe Fabich ist gescheitert.” Die Gesellschafter der Joiz GmbH sind nach wie vor mit 20 Prozent die Mediengruppe DuMont und mit 80 Prozent der Schweizer Insolvenzverwalter.<

Der Vertrag bestand zwar, wurde dann aber aus Gründen die wir alle nicht kennen wieder aufgehoben. Die Zeitlinie ist mir zumindest völlig unklar und geht auch nicht aus dem Artikel hervor.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja schon was für Fortgeschrittene. Der alte Account ist ja schon ewig gebannt. Da ne neue IP zu haben ist kein Hexenwerk.

@PandaBlack Ich kenn selbst Geschichten von Leuten die sich vorsorglich 3-4 Accounts angelegt haben in meinem Forum^^

Ich reschpektier den net! :colinmcrage:

:kappa:

Oder vorsorglich schon angelegt

Ich bin noch in der Wachstumsphase! Kinderyoshis verprügelt man nicht, du brutaler Schläger.

Er muss die Gründe ja kennen, so wie er sich aufspielt :gunnar:

Isch reschpektier dir disch gleich ned, amk :colinmcrage:

Und dann ewig nichts gemacht, nen neuen Account angelegt um damit zu trollen bis der gebannt wird und dann mit dem uralten nachziehen? Ja, ne, sry. :confused:

Ja, gibt es auch.