Der Spam-Thread - SD Remastered

Schewe hat in Berlin zu Fabich vermittelt. Nicht die Muttergesellschaft. Der hat dann einfach ohne den Kauf abzuschließen Schewe gekündigt und die ist gegangen. Genau das ist ja eines der Hauptthemen. Sich als Geschäftsführer eines Unternehmens kündigen lassen von jemanden, der keine Befugnisse besitzt… Aber lassen wir es gut sein. Ihr müsstet erstmal die Hintergründe googeln, Ich wollte lediglich ermitteln, ob ich der einzige bin, der diese Entscheidung dumm findet. Ihr findet sie also toll und gut ist…

Wahrscheinlich seid ihr aber auch die ersten Gestalten, die dann rumheulen, wenn die Entscheidungen über Content dann nicht gefallen…

Was mich halt gerade wirklich beschäftigt (neben Life is Strange):

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-ist-aeusserst-witzig-frisch-verliebt-das-ist-emma-stones-neuer-freund.fe6ee1af-c25a-4fca-ab79-2e895b8b89a3.html

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Emma McCary incoming.

Sie wurde für den Bereich „Content Distribution“ eingestellt, sprich sie ist dafür verantwortlich, wie der Inhalt vermarket wird. Ist doch wumpe, ob linear oder non-linear

Das ist Falsch. Die Muttergesellschaft hat Fabich die Anteile verkauft. Hör’ auf, falsche Behauptungen aufzustellen.Das steht klipp und klar im DWDL Artikel.

Nö, wir sind die ersten die uns freuen, wenn du mal endlich Ruhe gibst, godverdomme.

Was ist das denn für ein Lelek? :beanwat:

Also nach Informationen, die ich jetzt gefunden habe, wurde nach der Übername durch Fabich die Geschäftsführung ausgetauscht.

Ein weiterer Schritt in Richtung des abrupten Umbaus ist die Kündigung der Geschäftsführerin Britta Schewe, über welche DWDL zuerst berichtete.

Das heißt für alles was danach kam, kann sie gar nicht verantwortlich sein.

2 „Gefällt mir“

Hör doch bitte auf hier Unwahrheiten zu verbreiten, nur um deine Diskussion um interne Personalentscheidungen rechtfertigen zu wollen

1 „Gefällt mir“

Ja, mag sein.
War halt mein erster gedanke dazu.

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht nur Mitgründer der Sketch-Comedy-Truppe Good Neighbor, sondern ist auch für einige Segmente von „Saturday Night Live“ („SNL“) verantwortlich.

Sie hat ja schon ein paar Mal SNL moderiert, da dürften sie sich kennen gelernt haben :frust:

Also ich wünsch ihr ja alles Glück der Welt und so aber… :sob:

Nein wir sind die Fanboys die alles geil finden. Weil vernünftige und sachliche Kritik bringt ja keinem was

1 „Gefällt mir“

Du kennst dich auch aus mit dem Gossip aus Hollywood :smiley:

Die Holding hat den Verkauf eingefädelt, ich glaube nicht, das Schewe das mit organisiert hat, wenn sie und mehrere andere Mitarbeiter danach entlassen werden.

1 „Gefällt mir“

naja, spontan hätte ich gesagt, dass sie nicht zusammen passen :sweat_smile:

naja, wo die Liebe hinfällt oder so :smile:

Der “neue Investor” war aber nie Investor und hat es nie gekauft, scheinbar checkt ihr das nicht…

Oh, hi Turnbeutel. Lange nicht mehr gesehen.

3 „Gefällt mir“

Timo ist gerade beim Beans vs. dabei. Der kann sich das Theater hier auch nicht anschauen :smiley:

Wollen viele Zuschauer nicht gerade, dass RBTV möglichst viel live (also linear) sendet? Oder verstehe ich da gerade was falsch?

Es ist kein Multi-Account :rolling_eyes:

Man nennt mich auch Gossip Boy!

XOXO Gossip Boy

:kappa:

@anon8910437
So spontan erkenne ich ein paar Merkmale, die auch schon Andrew Garfield besaß :sweat_smile:

Naja, wenn sie glücklich ist, bin ich es auch

2 „Gefällt mir“

Kann Hauke das bestätigen?