Schewe hat in Berlin zu Fabich vermittelt. Nicht die Muttergesellschaft. Der hat dann einfach ohne den Kauf abzuschließen Schewe gekündigt und die ist gegangen. Genau das ist ja eines der Hauptthemen. Sich als Geschäftsführer eines Unternehmens kündigen lassen von jemanden, der keine Befugnisse besitzt… Aber lassen wir es gut sein. Ihr müsstet erstmal die Hintergründe googeln, Ich wollte lediglich ermitteln, ob ich der einzige bin, der diese Entscheidung dumm findet. Ihr findet sie also toll und gut ist…
Wahrscheinlich seid ihr aber auch die ersten Gestalten, die dann rumheulen, wenn die Entscheidungen über Content dann nicht gefallen…
Sie wurde für den Bereich „Content Distribution“ eingestellt, sprich sie ist dafür verantwortlich, wie der Inhalt vermarket wird. Ist doch wumpe, ob linear oder non-linear
Das ist Falsch. Die Muttergesellschaft hat Fabich die Anteile verkauft. Hör’ auf, falsche Behauptungen aufzustellen.Das steht klipp und klar im DWDL Artikel.
Nö, wir sind die ersten die uns freuen, wenn du mal endlich Ruhe gibst, godverdomme.
Er ist nicht nur Mitgründer der Sketch-Comedy-Truppe Good Neighbor, sondern ist auch für einige Segmente von „Saturday Night Live“ („SNL“) verantwortlich.
Sie hat ja schon ein paar Mal SNL moderiert, da dürften sie sich kennen gelernt haben
Also ich wünsch ihr ja alles Glück der Welt und so aber…
Die Holding hat den Verkauf eingefädelt, ich glaube nicht, das Schewe das mit organisiert hat, wenn sie und mehrere andere Mitarbeiter danach entlassen werden.