Der Spam-Thread - SD Remastered

Wollten sie ja mit Xavier Naidoo :gunnar:

erinner mich bitte nicht an die Debatte xD

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’ beim besten Willen nicht was die für ein Problem haben. Sollen sie Deichkind hinschicken und easy 1. Platz.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen gewinnen und uns nicht noch mehr blamieren :beansad:

Guildo Horn war doch auch ok :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solche Bands würden dort nicht mitmachen, da das Risiko einfach zu groß ist nen Imageschaden zu erleiden.
Wurde ja auch schon oft Rammstein vorgeschlagen, die in ganz Europa populär sind…

Natürlich würden die nicht mitmachen :smiley:

Das größere “Problem” ist, dass man immer jemanden hinschickt der etwas ähnliches macht wie der Gewinner vom Vorjahr. Dabei hat im Folgejahr stets der mit dem größten Kontrast gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Sieger aus 2016 und 2017 waren beides Balladen

@Schieberjunge gegen Deichkind habe ich eh nix, aber wenn du so eine Truppe hinschickst, scheiterst du entweder oder hast damit Erfolg. Was dazwischen gibt’s bei dem Contest nicht

finds ja Schade, dass es den Bundesvisionsongcontest nich mehr gibt

3 „Gefällt mir“

Würden sie nicht für Deutschland antreten hätten sie Erfolg. :smiley:

Die ganzen Banausen haben Sierra Kidd vor 2 Jahren nicht so viele Punkt gegeben :beansad:

Das ist Quatsch. Wir würden mit 'nem richtigen Künstler gewinnen

Der Eurovisionsongcontest ist absolut unnötig, langweilig, viel zu aufgebauscht und eine der größten Geldverschwendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten!

So.

3 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber sobald der Act nicht irgendwie heraussticht und man quasi schon für ihn stimmen muss, dann wird’s wieder ein Platz ganz hinten. Deutschland mögen halt viele europäische Lände einfach nicht. Das war damals beim BuViSoCo mit Bayern nicht anders.

Deswegen ist dieser Mist auch völliger Quatsch.
Es ist eine reine Politik Veranstaltung in der es geht sich gut als Land zu präsentieren. Am besten hat man das 2012 in Baku gesehen.

Ich schaue es gerne. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir die letzten Jahren, eben wenn Stefan Raab mit gemischt hat, ganz gut Plätze belegt. Es liegt nicht daran das Deutschland nicht gemocht wird, wir schicken einfach schlechte Leute hin.

Seitdem hat sich viel getan.
In der Zwischenzeit hat sich da viel geändert.
Ist ein bisschen naiv zu glauben das schlägt sich nicht auf sowas aus.

Naja der Raab weiß halt auch einfach was die Leute sehen wollen. Immer schon.

Das is’ auch einfach nicht wahr. Ich mein klar sind da auch manche komische Leute dabei gewesen, aber zum Beispiel eine Jamie-Lee, die 2016 so abgeschlagen Letzter wurde, das war sowas von absoluter Bullshit. Das war rein objektiv absolut nicht vertretbar. Isso. :marco:

1 „Gefällt mir“