Der Spam-Thread - SD Remastered

Was heißt da Naiv, das ESC Publikum ist nun das letzte was sich hinsetzt und sagt " buhhuhu Deutschland ist Merkelland, ich ruf mit Absicht für andere an"[quote=“Schieberjunge, post:45027, topic:26702”]
eine Jamie-Lee, die 2016 so abgeschlagen Letzter wurde
[/quote]
weil der Song einfach keine Bühnennummer ist, der hört man im Radio und findet ihn nett, aber auf der großen Bühne kann der nur schwer wirken und sie war eben auch zu “klein” für so ein großes Ding. Tat mir auch unendlich leid für sie, sie wurde da durch die Medien geschleift und am ende hat jeder noch mal nach getreten.

Legt Ede heute Abfnd auf? Brauche Rapempfehlungen

Was ist es denn für ein Publikum?

Wir sollten einfach Rammstein hinschicken. :upside_down:

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sie würden halt wohl nicht mitmachen.

Anzeige ist raus :kappa:

Würde ich begrüßen

Polizeimeme

Die wollen Musik hören, unterhalten werden und ein Abend eben mal nicht an Politik und das ganze Gedöns denken.

bin ich auch dafür

Als ob die das mitmachen würden. :grinning:
Dafür ist der Zug abgefahren.

Das is’ doch Quatsch. Warum hat man denn inzwischen ne Jury? Weil das mit der Punkteschieberei einfach nur noch lächerlich war. Und daran hat sich auch nix geändert.

1 „Gefällt mir“

man darf doch noch träumen so zwischen Guildo Horn und Raab die erste, hätte sich sicher ne paar Bands dazu begeistern lassen und sei es eben nur aus Spaß…[quote=“Schieberjunge, post:45039, topic:26702”]
Warum hat man denn inzwischen ne Jury?
[/quote]
Weil die Länder die am meisten einzahlen, jammern das keiner sie hören will, was kalr ist wenn sie nur murks hinschicken… Aber diese Diskussion gibt es seit der Osten mitmachen darf jedes jahr und jedes Jahr kann man auf Wiki verweisen was beweist, Top 10 ist immer breit gefächert.

Ja Deutschland schneidet nur so schlecht ab weil wir ja so unbeliebt sind. wäh wäh

Genau so sieht es aus. Es wurde immer für bestimmte Volksgruppen oder Nachbarländer abgestimmt.
Wenn das unpolitisch ist, weiß ich auch nix mehr.

Da gibt’s genauso tausende Artikel aus den letzten Jahren die zeigen, dass Deutschland krass unbeliebt is’. wäh wäh

2 „Gefällt mir“

Ich denke es ist ne Mischung. Jamie Lee z.B. kann zwar gut singen, der Song aber war Käse. Die politische Lage etc spielt aber auch immer mal mit rein.

1 „Gefällt mir“

Ja ja bildet euch weiter ein das D so schlecht abschneidet weil niemand das arme Deutschland mag und nicht weil da Gurken oder nicht passende Sachen hingeschickt werden. Die deutschen Beiträge waren immer die Besten, aber alle hassen uns. Schon klar.

1 „Gefällt mir“

Liest du eigentlich auch mal was andere schreiben oder sonderst du immer nur deinen Kram einfach so ab?

4 „Gefällt mir“

Rammstein ist ja im Ausland auch deswegen so beliebt weil sie die Harte Deutsche Sprache so nutzen und karikieren.
Genauso wie das Deutschtum an sich, es wäre also doppelt ironisch wenn sie dann dort gewinnen würden.