Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab mich nur dem Spam Thread Niveau angepasst

Mit Xavier Naidoo hätten wir sicher was reißen können, nur ich seh das so, lieber letzter Platz also ein Reichsbürgerspinner als Repräsentant des Landes

Die wenige Minuten meines Lebens, in denen ich freiwillig was mit Physik schaue.

2 „Gefällt mir“

Dass osteuropäische Länder sich gegenseitig Punkte geben liegt vielleicht auch einfach daran dass deren Kultur relativ ähnlich ist. Aber ja, ist sicher ne Verschwörung. Die geben Deutschland bei nem Gesangswettbewerb den nur die Veranstalter überhaupt großartig interessiert absichtlich keine Punkte um uns eins auszuwischen. Das wird es sein.

(Dass Deutschland auch nicht besser abschneidet wenn man Osteuropa rausrechnet

Deswegen haben die osteuropäischen Länder meistens kulturuntypische Lieder, is klar

Ist doch klar. Wer beim Contest letzter wird, muss alle Flüchtlinge aufnehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Sachen.

Warum baut Worms die Holzhütten für den Weihnachtsmarkt jetzt schon auf? Ist doch erst Oktober

Evtl. vorher Herbstmarkt? Gibts in Dresden auch immer.

Dito, grade wenn sie so verständlich und fundiert vorgetragen werden.
Der hat schon ziemlich viele solcher Videos gemacht, da kann man sich gut durchsuchten.

(Und die Haare von Mr. Schlau sind auch not bad)

Gut möglich. Zumindest haben die schon die Lebkuchenherzen vertickt

Ich musste ein bisschen dran denken, dass Thor da gerade „Magie“ erklärt. :smile:
Mit Physik tue ich mich auch nicht so schwer, hatte es als Leistungskurs auf dem Gymmie. ^^ Aber ich mag den nerdigen Einschlag.

1 „Gefällt mir“

Oha, Gleichberechtigung in sexy Cosplays.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22860010_1339279859532887_4426806975642818926_o.jpg?oh=8107b126e683af381677e89b6d6a51fd&oe=5A76D2BE

1 „Gefällt mir“

Wobei ich keine Ahnung habe wie „richtig“ da einige seiner Aussagen sind. :smiley: Ich glaub da einfach mal alles was schlau klingt.

U = R · I
Das waren Zeiten…

Die Formel kenn ich noch

Okay - das lasse ich gelten! :smiley:

Wenn Roadhog auch im Spiel so aussehen würde… bisschen eine Mischung aus Roadhog und Junkrat.

Direkt neuer Main.
Da würde dann das Highlight Intro in das er einen ranhooked auch ein ganz anderes feeling bekommen… :smiley:

Das Ohmsche Gesetz.

1 „Gefällt mir“